Aaron, Henri oder Simon?

Gast

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen.
Ich habe hier in einer PE, schon nach Namen desucht, die ich meinem Vater Dirk und meiner Stiefmutter Katharina vorschlagen konnte.
Die Liste habe ich ihnen dann gezeigt und nun sind noch 3 Namen übrig, die ihnen am besten gefallen.
Davon darf ich nun einen Namen aussuchen.

Zur Wahl stehen, wie der Titel schon sagt, Aaron, Henri und Simon.

Welcher ist schöner?
Welcher passt besser zu den Namen meiner Brüder Jonas (19), Felix (5) und mir?

LG Lina

PS Die PE für die Mädchennamen findet ihr über dieser.

Antworten

Gast

Ist wundervoll!!!

Gast

Mit großem vorsprung






HENRI

Gast

Am besten gefiele mir Simon Elias.
Von deiner Liste finde ich Aaron Elias am schönsten.

Gast

Meine Eltern haben sich am Nachmittag Gedanken zu den ZN gemacht und folgende Kombis aufgestellt:

Simon Paul
Aaron Elias
Henri Luis

Welche ist am schönsten?

Gast

Vielen Dank!

Gast

Simon gefällt mir am besten.

Gast

Vielen Dank!

@ Valerie: Wie heißen deine Geschwiester?
Und wie soll das Baby heißen?

Gast

Hallo Lina,

mir gefällt Aaron am Besten, so heißt auch mein Bruder. Henri und Simon sind aber auch schön.
Ich werde im Mai auch noch einmal große Schwester, habe aber schon 4 Geschwister (18, 3, 1 und 1).

Lg, Valerie

Gast

Schwer.
1. Aaron/Simon
2. Henri

Gast

Vielen Dank!

Gast

Gefällt Simon am besten! Aaron finde ich auch ganz schön, aber Henri gefällt mir leider gar nicht!

Gast

Vielen Dank euch beiden!

Natürlich sage ich, welchen Namen ich letztenendes ausgesucht habe.

Gast

Sorry, hab auf deine alte PE geschrieben!
Also nochmals. Ich bewerte von 1-10, 1=hässlich, 10=wunderschön!

Aaron 10!! total süss
Henri 8 auch ganz toll
Simon 2 mag ich klanglich nicht so gerne!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, LG die werdende Tante Lena

Gast

Vielen Dank.
Aber Henry ist meinen Eltern zu Englisch. Henri wohl nicht.

Gast

Henry ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Liam, Ben, Noah und?

Hallo, ich bin Caren und werde im Januar 2011 zum vierten Mal Mutter. Unser Ältester heißt Liam Alexander, ...

Namen für Drillinge gesucht

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne frühe...

David Emanuel

Was meint ihr? Ich persönlich finde den Namen sehr schön. Emanuel wäre dann nur der Zweitname, er würde nic...