Das zweite Baby

Gast

Hallo an alle Forumnutzer,
Mein Name ist Kathrin,ich bin 29 Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich mit meinem dreißigjährigen Mann Tom verheiratet.
Ein Jahr nach unserer Hochzeit kam unser größtes Glück zu uns: Ernesta Love wurde geboren.

Nun,ein Jahr nach der Geburt von Ernesta (1.3.2012) bin ich erneut schwanger,und zwar im 6. Monat.
Unser Baby können wir kaum erwarten,doch mit dem Namen werden wir uns nicht einig.

Zur Auswahl stehen noch:


Elektra
Saphira
Gwendolyn
Diana
Freia
Lykke
Florence
Nanna

Wir würden uns freuen,wenn ihr die Namen bewerten würdet!


Liebe Grüße,
Kathrin & Tom,Ernesta und Sommerblume im Bauch.

Antworten

Gast

Elektra 3
Saphira 4
Gwendolyn 2
Diana 1
Freia 4
Lykke 5
Florence 4
Nanna 4

Ich finde Diana sehr schön. Zu Ernesta würde mir auch Gwendolyn gut gefallen.

Gast

Diana ist wunderschön;)

Gast

Ernesta ist ein traumhafter Name. :-)

Elektra 1
Saphira 3
Gwendolyn 2
Diana 1
Freia 2+
Lykke 2
Florence 1+
Nanna 1+




Alles Gute.

Gast

@ Juliette
Danke für die Bewertung!

@Ich würde
Danke! Ja,der Name ist erlaubt. Auch als Erstnamen kenne ich ihn.

@Alessia
Danke für deine vielsagende Bewertung! :)

@Anna
Danke,aber wir möchten eigentlich keine neuen Namen mehr hinzunehmen. Außer DER Name ist natürlich dabei. :)

Gast

SAPHIRA

wie gefällt euch
SEPHORA

Gast

Mir gefallen sehr gut:
Elektra 1
Saphira 1+
Florence 1+
Nanna 1

Nicht so gut gefallen mir:
Gwendolyn
Freia
Lykke


Diana finde ich eigentlich ganz schön, finde den Namen nicht so passend zu eurer ersten Tochter.

Am aller Schönsten finde ich jedoch SAPHIRA und FLORENCE.

Gast

Diana oder Saphira nehmen, etl.Freia!
Ist der Name Love denn erlaubt!

Gast

Saphira und Freia gefallen mir am besten!
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Was haltet ihr von dem Namen? Ich bin neulich darauf gestoßen, und finde ihn gar nicht mal so schlecht ... ;)

Erstes leibliches Kind!

Wir haben 5 fünf Pflegekinder, Tino, 12 Jahre Felix, 9 Jahre Quinn, 7 1/2 Jahre Celina, 4 Jahre und Maxine,...

Ein Baby im August...

Hallo! Voller Freude warten wir auf die Geburt unseres 5. Kindes. Es wird ein kleiner Junge: Ein Bruder für...