Erstes leibliches Kind!

Gast

Wir haben 5 fünf Pflegekinder,
Tino, 12 Jahre
Felix, 9 Jahre
Quinn, 7 1/2 Jahre
Celina, 4 Jahre
und Maxine, 3 Jahre.
Nun bekommen wir endlich ein leibliches Kind, ein Mädchen.
Namen, die in Frage kommen, sind:
Lennia
Marla
Fiona
Tabea
und Timea.
Bewertet doch bitte mal diese Namen.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, die mehr oder weniger zu den anderen passen, nennt sie uns!

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen euch
Marlene, Robert, Tino, Felix, Quinn, Celina und Maxine

Antworten

Gast

Lennia 5 Lennja 3
Marla 3
Fiona 2
Tabea 1
Timea 5

Gast

Lennia 2,5
Marla 2-
Fiona 1
Tabea 1,5
Timea 2+

Gast

Maxine ist doch weiblich, oder?

Tabea und Timea finde ich nicht soo schön.
Lennia ist ganz nett, Lennja finde ich besser.
Marla ist schön.
Fiona ist okay.

Braucht ihr einen ZN?
Haben die anderen auch welche?

Ich fände Marla Fiona schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cem

Kommentar von Lis

Der Name ist wunderschön. Ich verbinde viel damit, und finde er hört sich nach Bildung und Nettigkeit an. N...

Mädchenname Stella

Kommentar von @esthia

ganz ehrlich, da muß ich mich Fidelia anschließen. Selten sowetwas dummes gehört, ehrlich. Das ist reinste ...

Mädchenname Boudicca

Kommentar von Esther

Hallo die Bedeutung dieses Namens ist soviel wie die SiegbringerinÜberbringerin des Sieges. Wer es mit den ...