Aimez-vous le français?

Gast

Bonjour!
Je suis ... et j'adore la langue française!

Deshalb möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben! Habt ihr Vorschläge? (Avez-vous des propositions?)
Ich würde mich freuen! (Je serais heureux!)

Un grand merci á l'avance!

(Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, aber im Französischen sind Flüchtigkeitsfehler fast unvermeidbar.)

Antworten

Gast

Sorry, aber es heißt
à l'avance!

Gast

Fehler sind unvermeidlich, wenn man die Sprache nicht beherrscht, gell? Also, was soll der Blödsinn hier.

Gast

Suchst du nach Mädchen oder Jungennamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sind diese Namen?

Hallo, ich habe drei Kinder. Es sind alles drei Mädchen und nun möchte ich euch fragen was ihr davon haltet...

Namen bewerten! =0)

Mein Freund uns ich werden Ende November Eltern!! =0) Auch wenn es noch etwas dauert, haben wir uns schon u...