Unsere Tochter ist da!

Gast

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Mein Mann Anton und ich hatten im Januar eine "Plauderecke" hier eröffnet,wir waren uns nicht sicher mit dem Namen für unser drittes Kind.


Nun können wir stolz verkünden:
Unsere Tochter ist da!


Katharina Elis
20. Februar 2013
15:32 Uhr
3389 Gramm
52 Zentimeter




Wir danken allen,die uns im Januar so super unterstützt haben!



Für eure Familien,Schwangerschaften,Babys nur das Beste!


Liebe Grüße,
Tina und Anton mit Johanna,Barbara und Katharina

Antworten

Gast

Wunderschöner Name!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Katharina!
Alles Gute!

Gast

Wunderschöner Name!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Eure Kinder haben wunderschöne Vornamen. :-)

Liebe Grüße & alles Gute für die Zukunft eurer Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Ich werde nochmal Mama!

Hallo zusammen! Ich bin Maria und Mama von zwei Mädchen,Edith (23) und Elke (18). Jetzt werde ich überrasch...

Mellina ist da!

Guten Abend! Vor einiger Zeit hatten meim Freund Leon und ich hier eine Ecke eröffnet,da wir unsere Tochter...

Jungenname gesucht!!

Hallo zusammen! Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Namen für unser erstes Baby. Leider habe i...