Ich werde nochmal Mama!

Gast

Hallo zusammen! Ich bin Maria und Mama von zwei Mädchen,Edith (23) und Elke (18).
Jetzt werde ich überraschend noch einmal Mama,und suche nach Namen für das Baby.

Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!

LG,Maria.

Antworten

Gast

Esther finde ich passt perfekt!!! Für einen Jungen fände ich auch noch Erik ganz nett.

Gast

Mir gefällt zu elke und edith: emma und elena

Gast
Gast

Mir würde zu Edith und Elke gefallen:
Marie, Antonia,Isabella, Luise, Friederike, Katharina, Alexandra, Melanie,

Gast

Hallo Lia,der Name sollte schon zu denen der Schwestern passen.
LG:-)

Gast

Hallo :)
Soll es denn wieder so ein Name sein, oder etwas anderes?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotografieren

Hallo liebe Forumnutzer, ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern. Mein Sohn Dustin(4) ...

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Minea oder Milea?

Welcher Namen ist schöner? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Geschwisterwagen

Hallo! Wir bekommen bald unser zweites Kind (Termin ist der 26. Februar). Weil unser Sohn gerade erst 1 Jah...