Welcher Name soll es sein?

Antworten

Gast

Mia Madleen oder Pauline Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Pauline Sophie wunderschön!
Bewertung wäre: Pauline 1+,Sophie 1+. ;-)


Dieser Name ist perfekt!

Andere Vorschläge (schon kombiniert,das kannst du natürlich verändern):


Emma Sophie
Paulina Marie
Sophie Pauline
Jana Caroline
Nina Marietta
Emilia Marie
Caroline Sophie
Alexandra Geraldine
Ronja Teresa
Teresa Katharina
Ida Sophie
Lina Marie
Anna Katharina
Anna Karolina
Annina Teresa
Lilli Teresa
Sophia Luise
Hanna Terese
Valerie Mia
Magdalena Sophie




Alles Gute für euch!

Gast

Pauline Sophie oder Mia Madleen! Klingt toll!
Die anderen Kombinationen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut!

Gast

Lindy Anette und
Mia Madleen
gefallen mir am besten :)
Lindy Anette klingt sehr....erfrischend irgendwie, das mag ich :) Und Mia Madleen ist sowieso schön

Gast

Freya Violet oder Mia Madleen

Gast

Ich stimme auch Aline, Marie und LitttleSunshine zu. Mia Madleen ist wunderschön.

Gast

Pauline Sophie ist toll!!!
Alice, Cecile, Coco Marie, Zoe Henriette, Heleene finde ich auch noch schön. Von den Kombinationenen würde ich Zoe Henriette, Pauline Sophie oder auch Coco-Marie(nur mit - ) nehmen.

Gast

Hallo Dyana.
Ich gebe Marie recht, Mia Madleen ist wirklich mit Abstand der Schönste aus eurer Liste!♥

LG!

Gast

Der neunte Name ist der schönste!!!

Gast

Ich finde am schönsten den 9 Namen. Der erste (mir würde aber Alicia noch etwas besser gefallen)
und der 6 (würde aber Zoe schreiben) sind auch sehr schöne Namen.
Aber am besten ist Mia Madleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen gesucht!

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen. Ich br...

maximum an kindern

Würde mich mal interessieren? wie viel kinder das maximum für eine frau ist. ich selbst, habe- noch- keine ...

Name für unsere Tochter

Hallo zusammen! Mein Name ist Laurina, ich bekomme bald (ET am 22.6) mein fünftes Kind. Ich und mein Mann h...

Vorname Emilia (2)

Hallo, meine zwei älteren Kinder (9 & 7) finden den Namen Belinda so toll und wollen unbedingt, dass ihr Ge...