Nachnamen gesucht!

Gast

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen.
Ich brauche sie für eine Geschichte.
Die Vornamen sind:

Christina
Jill
Rebecca
Theresia
Emilia

Und dazu brauche ich Nachnamen mit folgenden Anfangsbuchstaben:

G
W
H
M
B

Wenn möglich, deutsche, die nicht auf -mann enden.

Ich würde mich über Antworten freuen.

LG, Ira

Antworten

Gast

G Gruber, Grauber, Gerhardts, Greimer, Gerdt
W Werner, Wilmer, Wilhelms, Wegner, Weber, Wagner
H Harms, Harrer, Hess, Huber
M Maurer, Mohrer, Meister
B Burmester, Bauer, Berndt, Bender, Blecker

Gast

Christina Guse, Grande, Groß
Jill Werthmann, Wendel
Rebecca Holzapfel, Holzberger, Heeder
Thersia Mohr, Metternich
Emilia Brösamle, Bestenlehner
LG Sarina

Gast

Christina Grünwald, Glauser, Grossholz.
Jill Wachter, Weilemann, Wegener.
Rebecca Häusermann, Hartung, Heimgartner.
Theresia Mattmann, Mendel, Markwardt.
Emilia Buholzer, Bergemann, Bodmer.

Gast

Da schreiben ja etliche Geschichten und brauchen Nachnamen. Deine Vorgängerin brauchte italienische Nachnamen!

Gast

G: Gralshoff, Grönen, Graffeld
W: Werner, Waldoff, Wiesner, Winter
H: Hagara, Harings, Hesselhoff, Handes
M: Mayer, Moldorf, Maldig, Messinger
B: Berner, Blaser, Blasdorf

Gast

G Gros,Göbel,Gundel,Grosklaus,Geiss
W Wolf,Wölfle,Wetzel,Werner
H Haag,Hiltner,Huber
M Mutter,Müller,Maier
B Bauer,Baumgartner,Buchner

Gast

Das ist ja mal was anderes ;-)

G: Gantenbein, Gehrig, Gross(enbacher)
W: Wernle, Winter, Witt, Wunderlin
H: Heller, Hürzeler, Hansen, Häberle
M: Moser, Muster, Meissner, Minder
B: Bucher, Boller, Baumeister, Brühl

Gast

G Groß, Grün,
W Wetzel, Weil, Woller,
H Hübel, Hübner,
M Mühler,
B Brock, Bucher, Buch,

Gast

Hallo!
Folgende Nachnamen kenne ich (zum Teil in leicht abgewandelter/gekürzter Form, um jene Personen auch zu schützen) tatsächlich.

B: Bauer, Binder, Böck, Braun, Buchner
G: Grau, Gruber, Grusch, Grahn
H: Hauer, Haas, Huber, Horváth
M: Müller, Maier/Mayer/Meier/Meyer/etc., Mittermeier (nein, nicht Michael ;)), Mittermüller, Mitterhauser, Macho (sprich "Macho" - nicht so wie den spanischen "Matscho")
W: Wurm, Worm, Weiss, Weiler, Watz

Wie gesagt, Personen mit diesen oder leicht abgewandelten Nachnamen kenne ich alle wirklich.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leda-Leila

Kommentar von Svetlana

Ich finden den name sehr hubsch, meine Kind soll auch heißen auch so... :)-ich fahren morgen wieder Polen, ...

Jungenname Levin

Kommentar von wildcat....

@ balsi: *****...wo is levin denn weiblich????mein sohn heisst seit einem jahr levin...ersten weil ich L al...