Name für unsere Tochter

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Laurina, ich bekomme bald (ET am 22.6) mein fünftes Kind.
Ich und mein Mann haben schon fleißig Namen gesammelt. Aber jetzt können wir uns nicht entscheiden, welcher von diesen beiden Namen der EN und welcher der ZN sein soll:

Kylie Yennefer
oder
Yennefer Kylie (Spricht man wie Jennefer aus)
Bitte helft uns!
Lg, Laurina und David mit Sofy(9),
Tyla(7), Keana(4) und Brian(1,5)

Antworten

Gast

Ich habe am 22.6. Geburtstag!!!
Ich würde Yennefer Kylie nehmen.
LG Marlene:)

Gast

Kylie Yennefer passt besser .
Ich würde aber meinen Kindern keine so komplizierten Schreibweisen antun wollen, aber das ist ja eure Sache.

Gast

Ich fänd Yennefer Kylie besser, wobei ich persönlich die Schreibweise überhaupt nicht schön finde, Jennifer ist wesentlich schöner, finde ich, und da machen Kinder und auch Erwachsenen nicht so viele Fehler, wenn sie den Namen deiner Tochter schreiben wollen.

Lg Melinda und Sven mit Jennifer(7), Zora(4) und dem Kleinen(ET 19. 06.12)

Gast

"Yennefer" ist der Name aus einer Hexe in einem wunderschönen Buch, welches ich mal gelesen habe!
Die Schreibweise gefällt mir so viel besser!

Gast

Mein Favorit ist Kylie Yennefer!

Gast

"Yennefer" geht mal absolut überhaupt nicht. Das sieht doch schon total falsch aus.

Gast

Hm, das ist echt schwer!
Ich glaube aber "Kylie" passt besser zu den anderen Vornamen!
"Yennefer Kylie" würde mir besser gefallen, aber ich würde "Kylie Yennefer" nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Reiten als Hobby

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?