Welcher der 8 Namen soll es sein?

Gast

Hi!

Ich bin Salome (dürft mich gerne Sammi nennen) und bin 32 Jahre alt. Ich habe schon zwei Kinder:

Laura Mia (5) und
Emmi Madeleine (2)

Jetzt bekomme ich wieder ein Mädchen, der ZN steht schon fest: "Mathilda"

Jetzt bitte bewerten (Auch mit Kombination des ZN):

Lia
Juna
Hanna
Jamila (Dschamila gesprochen)
Anna
Mieke
Amelia
Olivia

Helft mir, ich komm mit der Entscheidung einfach nicht weiter!!

Lg, Sammi, Papa Kai und Laura, Emmi und Bauchzwerg!

Antworten

Gast

Hi
ich. finde persönlich
Olivia und Hanna sehr schön aber Anna - Julia finde ich auch schön


Ich wünsch euch alles Gute und viel Glück LG. Hi

Gast

In dieser Reihenfolge:

Anna
Hanna
Amelia
Mieke

jeweils mit Mathilda als Zweitnamen.
Die anderen von Eurer Liste würde ich ausschließen.

Gast

Lia ist die nächste Lea, wird jedes Jahr häufiger.

Gast

Juna Mathilda
und
Olivia Mathilda
gefallen mir am besten.

Gast

Falls ihr nur einen Vornamen aus der Auswahl vergeben möchtet, würde ich Jamila und Amelia bevorzugen...Sonst gefallen mir auch Lia und Hanna(h).

Gast

Ich habe mich gerade selbst in eine Namen-Kombination verliebt:

LIA JAMILA

finde ich wirklich sehr schön und harmonisch klingend. Die Namen passen sehr gut zusammen, finde ich, und Lia ist zum Glück nicht so häufig wie Lea. Und Jamila (Dschamila) ist sowieso ein traumhaft melodischer Vorname.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und Freude in der Zukunft!

Gast

Mir gefallen die Namen Amelia und Jamila am besten! Lia finde ich auch schön, aber dieser Name braucht (für mich) dringend einen längeren Zweitnamen wie zum Beispiel Marilena, Seraphina, Carolina...

Oder Lia Jamila!

LG, Ylenia

Gast

Lia - ist Mia viel zu ähnlich.

Amelia - ist mir auch auch etwas zu nah an "Emmi", aber es geht.

Juna - wenn sie im Juni geboren wird.

Mieke - klingt ganz komisch. Lieber Meike.

Jamila (Dschamila gesprochen) - passt vom Klang her nicht so gut zu den Schwestern und auch nicht zu Mathilda.

Hanna, Anna, Olivia sind alle drei toll und passen gut zu Mathilda und zu den Schwestern. Amelia, Juna oder Meike sind auch gut.

Gast

Olivia Mathilda passt am Besten

Gast

Lia Mathilda

Gast

Lia 4
Juna 5
Hanna 2
Jamila 3
Anna 5
Mieke 5
Amelia 6
Olivia 2

Am schönsten finde ich Hanna Mathilda oder Olivia Mathilda

Gast

Amelia wunderschön

Gast

Hallo Salome.

Lia 5 eher ein Spitzname von Julia, Emilia etc
Juna 5 Jana ist viel schöner, wäre eine 1 ♥
Hanna 2+
Jamila 4 besser Mila ist eine 3!
Anna 3+
Mieke 5
Amelia 3+ Amalia wäre eine 2+.
Olivia 2+

Von eurer Liste finde ich am schönsten Hanna & Olivia ♥♥

LG :)

Gast

Anna oder Amelia

Gast

Lia,Amelia und Olivia sind sehr schöne Namen.
Aber am besten finde ich Amelia

Gast

Amelia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Mir gefällt am besten Amelia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Mieke.

Gast

Hi Salome!
Lia 3-
Juna 3-
Hanna 3-
Jamila 3+
Anna 2-
Mieke 1+
Amelia 1+
Olivia 3+

Am besten finde ich Mieke Mathilda. Grüße von maya

Gast

Amelia oder Lia finde ich wunderschöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler sucht Vornamen

Hallo, ich bin Julia, ich bin momentan schwanger mit meinem 4. Kind, eigendlich war der Kleine nicht geplan...