Passender Name für Sohnemann Nr. 1 !!

Gast

Hallo,
ich bin schwanger und erwarte Ende Oktober mein erstes Kind. Falls es ein Mädchen wird, soll die Kleine Jo(hanna), Emma oder Lena heissen. Das entscheiden wir spontan:o) Bei einem Jungen sind wir uns jedoch noch sehr unsicher. Auch da möchten wir zum Schluss 3 Namen zur Auswahl stehen haben. Bisher gefallen uns:

Jonas (1)
Hannes (2)
Luis (3)

Bitte bewertet doch mal die Namen und nennt uns ggf noch ein paar Alternativen.
Danke schön.

Liebe Grüße
Nadine

Antworten

Gast

Hallo,
Du hast zumindest schon mal bei den 3 Mädelnamen voll meinen Geschmack getroffen. Eure bisherigen Jungsnamen finde ich okay, vor allem Jonas. Luis gefällt mir in der Schreibweise nich so- besser Louis (aber das ist ja geschmacksache).
Andere Vorschläge:
Lukas
Leon

Gast

@"Warum",Nadine+Fiona: DANKE das es doch noch Leute gibt, die nicht hinter jeder überschrift nen Fake vermuten:o)
Ich bin definitiv schwanger und wie auch oben geschrieben stehen die 3 Mädchennamen fest; für den Fall es wird ein Junge möchten wir auch 3 Namen im Petto haben, um dann spontan zu entscheiden! Daher auch die Überschrift "PASSENDER NAME FÜR SOHNEMANN NR 1! Hab ich mich wirklich so umständlich ausgedrückt??? Ich finde es traurig und schade, dass vor lauter Kindergartenphantasien hier in den PE`s die wirklichen (Bald)Muttis so ziemlich gar nicht mehr ernst genommen werden...

Danke auch für die Namensvorschläge! Julian und Jannis finden wir super; Hendrik ist auch ein sehr schöner Name, aber unser Nachname beginnt mit K, dass klingt dann nich so schön.

Helft uns doch noch ein bischen!
Danke schön.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Nadine

Gast

Warum wird hier ständig fake gerufen? Da oben steht doch, dass die 3 Mädchennamen schon feststehen, dass sie sich bei den Namen für einen Jungen aber noch nicht sicher sind!

Gast

Seid ihr alle so naiv? Ist doch klar, dass das wieder ein Fake ist. Aber bewertet schön weiter..

Gast

Wird es nun ein Junge?
Ihr scheint doch zu wissen das ihr einen Sohn bekommt. Oder was soll die Überschrift?
Jonas 2 - find ich gut
Hannes 3- okay
Luis 3-okay und immer häufiger

Vorschläge:
Hendrik, Adrian,Jannis, Yanick, Felix,
Simon, Kilian

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Im Titel der PE heißt es Sohnemann NR. 1 und im Text, dass ihr noch nicht wisst was es wird... ?!

Gast

Ich fänd Luis schön, Jonas und Johanna, geht auch noch, aber JoHANNa und HANNes finde ich zu ähnlich.

Gast

Ich finde Jonas schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Mir gefaellt meine Name heute aber hab ihn als Kind gehasst weil es so viele andere Julia's gab. Ich wohne ...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne

Nein, eigentlich nicht, mein Name wird eher mit Nadine verwechselt, aber das verstehe ich genauso wenig wie...

Mädchenname Gözde

Kommentar von Tuba

Ich würde gerne wissen was Gözde heißt was dieser Name in wirklichkeit bedeutet. Wenn jemand es liest und w...