Namensdomino

Gast

Wer hat Lust Namensdomino zu spielen.
Also ich schreibe am anfang einen namen und der nächste name muss dann mit dem letzten Buchstaben anfangen usw.
also wenn der erste namen z.B.lena wär muss der Zweite mit A anfangen
Der erste namen ist Maialen

Antworten

Gast

Yevgenia

Gast

Naency

Gast

?

Gast

Saliven

Gast

Amilia

Gast

Anne

Gast

Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Geschlechtsneutrale Namen

Heyy, ich würde gern mal wissen welchem Geschlecht ihr diese unisex Namen auf Anhieb zuordnen würdet und au...

seltene Mädchennamen?

Hallo, ich bin auch der suche nach seltenen aber trotzdem schönen Namen für ein Mädchen :) Habt ihr Ideen? ...