Ida, Lara und Finja ?

Gast

Hallo ihr lieben Mamis :-)
Wie gefällt euch die Geschwisterkombination Ida, Lara und Finja ?
Antwörten wären schön, danke:)

Antworten

Gast

Sehr charaktervolle Namen,kurz und klar und sehr schön.

Gast

Hi Johanna.
Also ich finde die Namenskombi sehr schön. Am schönsten finde ich Lara, dann Finja und dann Ida. Ich mag eigentlich alle drei Namen sehr!
l.g von Maya :)

Gast

Also Finja gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist geschmackssache! :)
Ida finde ich super und Lara ist auch ganz schön, obwohl ich "Jara" schöner finde :)

Gast

Verstehe deine Frage nicht ganz Lena :D Was hat der Nickname "LittleSunshine" mit der Schönheit des Landes zu tun?

Gast

Hey, komme auch aus Ö!
Deshalb Little Sunshine, weil Ö so schön ist??

Gast

Passt gut, finde ich! ツ

Alles Gute!

LG aus ☀ Österreich! :D

Gast

Passt sehr gut zusammen, die Kombi!

Gast

Mir gefällt die Kombi sehr gut. Vor allem Finja und Ida, aber Lara ist auch noch sehr nett.

Gast

TTTTTTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! Ich heiße Ida Lara... SUPER!!!

Gast

Ich finde die Namen passen super zusammen;)

Gast

Sieht aus, als ob man sich bei jedem Kind einen Buchstaben mehr leisten konnte. Passt also meiner Meinung nach nicht zusammen.

Ida und Finja mag ich sehr gern, Lara überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

König der Löwen

Hallo ich habe 2 Hasen , die die Namen NAHLA und SIMBA tragen nun bekommen sie Junge, denen ich gerne auch ...

Entwicklung des Kindes

Mein Sohn ist heute acht Jahre alt geworden. Ert ist aber ein richtiges Weichei und verhält sich auch mehr ...