Welcher Name passt am besten?

Gast

Hallo Zusammen!
Wir werden am voraussichtlich am 11.09.2011 unser erstes gemeinsames Kind bekommen. Es wird ein Mädchen :) Da uns viele Namen gefallen würden und uns einfach nicht wirklcih entscheiden können, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar Namen bewerten könnt? Wäre echt sehr hilfreich für uns :)

Mariella
Jamelia
Emilia
Lorena
Larena
Samira
Jamilia
Jamila
Leandra
Jamie-Lee
Jeany
Jamena

Lg Lisa&Ben ;)

Antworten

Gast

Ich benote mal mit Schulnotensystem...

Mariella 4
Jamelia 3
Emilia 2; ist zwar nicht mein Geschmack aber ich finde ihn gut vergebbar
Lorena 3-
Larena 5
Samira 2-
Jamilia 3
Jamila 2+
Leandra 1; Alexandra oder Allessandra wär ne 1+
Jamie-Lee 6; rate stark von Doppelnamen ab Lee als Einzelnam finde ich gut
Jeany 1-
Jamena 2

Mein Favourit von denen sind Leandra und Jeany XD

Gast

Ich benote mal mit Schulnotensystem...

Mariella 4
Jamelia 3
Emilia 2; ist zwar nicht mein Geschmack aber ich finde ihn gut vergebbar
Lorena 3-
Larena 5
Samira 2-
Jamilia 3
Jamila 2+
Leandra 1; Alexandra oder Allessandra wär ne 1+
Jamie-Lee 6; rate stark von Doppelnamen ab Lee als Einzelnam finde ich gut
Jeany 1-
Jamena 2

Mein Favourit von denen sind Leandra und Jeany XD

Gast

Hey danke für die Bewertungen :)
Momentan schwanken wir jetzt zwischen Lorena und Leandra!
Aber ich denke wir werden die Kleine Lorena nennen :)
welcher ZN würde denn z. B gut passen?

Gast

Mir gefallen Leandra, Lorena, Samira und Mariella am besten.

Gast

Die einzigen Namen, die halbwegs okay sind, sind Emilia & Leandra.

Lorena & Mariella gehen auch noch, wobei mir Mariella einfach zu kitschig ist.

Absolut unschön finde ich sämtliche J-Namen, die sind "möchte-gern-anders", so gewollt cool, nee, gar nicht schön

Samira ist da hart an der Grenze, aber doch noch um einiges besser als Jamelia & Co.

Ergo: ich würd mich zwischen Emilia, Leandra & Lorena entscheiden

Gast

Emilia, Jamila und Leandra sind sehr schön.

Gast

Mariella 4
Jamelia 3
Emilia 2
Lorena 1!
Larena 3
Samira 4
Jamilia 3
Jamila 3
Leandra 1
Jamie-Lee 3
Jeany 4
Jamena 4

Meine Favoriten sind Lorena und Leandra :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

passt die Kombi?

Hallo, Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an: Alicia Sofie Clara Emili...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir wollten euch bitten diese Namen zu bewerten, sie sind unsere Babyvornamen Fa...