Carlotta bekommt 2 Geschwisterchen!!! Welcher Name passt???

Gast

Meine Frau Malin ist in der 33SSW mit Zwillingen schwanger und wir suchen dringend noch einen Mädchennamen. Der Junge soll Mattis heißen!!! Bitte helft uns.
Wir mögen schwedischen Namen, die einfach ausgesprochen werden können und möglichst 2 oder 3 Silben haben.
Vllt könnt ihr ja auch mal folgende Namen bewerten, die uns schon gefallen.
Vielen Dank:
Maja
Mette
Merit
Marit
Greta
Frieda
Jarla
DANKE!!!

Antworten

Malin

Mir würde noch Madita gefallen.
Madita und Mattis klingt doch gut

Gast

Hallo...
Wie heißen denn jetzt eure Zwillinge?
Liebe Grüße

Gast

Carlotta Mara, das klingt ja sehr holprig... beides sind aber sehr schöne Namen... Mara Carlotta hätte mir jedoch besser gefallen.

Wie wäre es mit Jarla / Marla Sophie und Mattis Elias?

LG

Hatte deine Frau Wehen?

Gast

Hallo, ich bin es nochmal... muss mir irdendwie die Zeit vertreiben während Lotta schläft und meine Schwiedermutter noch nicht da ist...
Was haltet ihr von
Mia Jarla als Mädchenname &
Mattis Theo als Jungenname
Carlotta Mara heißt unsere 1. Tochter...
ich bitte um ganz ganz schnelle Antworten!
DANKE!!!

Gast

Geht es schon los?

Na dann alles gute.

Lg ; Aley

Gast

Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle recht herzlich für die Namensberwertung und die Vorschläge bedanken. Leider musste ich gerade meine Frrau ins Krankenhaus bringen. Momentan kümmer ich mich um Lotta, und warte, dass Malins Mutter kommt um dann auf sie aufzupassen. Ich hoffe wir finden noch rechtzeitig einen Namen für unsere kleinen Mäuse...
Liebe Grüße

Gast

Maja 1
Mette 4
Merit 4
Marit 4
Greta 1
Frieda 1
Jarla 4


Mia Johanna Marie

Gast

Hallo!
Ich bewerte die Namen mal:
Maja:2
Mette:4
Merit:3
Marit:4
Greta:3
Frieda:4
Jarla:3

Ich würde Maja nehmen.
LG, Leonie

Gast

Hallo und vielen Dank für die vieln Vorschläge. Mats ist zwar schön, finde ich allerdings zu kurz und passt auch nicht zu Matthis oder Mattis. und Kian werde ich mein Kind nicht nennen, weil mein Patenkind so heißt. Ist aber trotzdem toal schön der Name...
Aber macht bitte noch merh Vorschläge, wir brauchen sie, weil die kompletten 8 Wochen werden unsere beiden Mäuse wohl nicht mehr im Bauch verbringen...

Gast

Naja...
da finde ich ich den ersten Teil besser, z.b. nur Chris.
Aber der Namen ist selten und hat auch was, sieht nur irgendwie unvollständig aus

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.
Wir mögen Maja und Jarla am liebsten.
Was haltet ihr von Stian als Jungenname???
LG

Gast

Carlotta ist super, ich finde, am besten passt Maja dazu !!
Maja 2+ schön !
Mette würde den Namen nicht empfehlen, ich werde dauernd "ah, so wie Mette Marit, die Königen ?!" angesprochen, und von manchen Jungs in meiner Klasse "Die Metwurst"
Merit 3+ o.k.
Marit 3
Greta 3+ etwas altmodisch ?! aber schön
Frieda 3 etwas zu altmodisch ?!, Bedeutung ist toll
Jarla 2 schön

Gast

Ja, den Namen Marla finden wir auch sehr schön, aber bei Malin finden wir Marla sehr ähnlich. Habt ihr noch Jungennamen?
LG
@Lara:
Ida gefällt Malin, aber nicht mir

Gast

Dann finde ich Marla am schönsten!!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Oh danke schonmal für die Namen.
Wir haben auch noch Majbritt oder Marla oder Liv oder Elin, vobei mir Liv zu kurz ist.
Was haltet ihr davon?
LG
Malin&Jonas
P.S. Habt ihr vlt auch noch ein paar schöne Jungennamen, falls sich der Arzt irrt? ;)

Gast

Ich finde Maja und Mette total schön, wie wäre es noch mit Stina oder Ida?

Gast

Mir gefallen Merit, Greta und Jarla am besten, die sind super!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlotte Roche

Was haltet ihr von der Feuchtgebiete Autorin Charlotte Roche???

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carla

Kommentar von Fast ohne Worte!

Also ich bekomme regelmäßig eine Gänsehaut, wenn ich sehe, was sich hier für Rechtschreibschnitzer geleiste...

Jungenname Jarno

Kommentar von Sina

Unsere söhne heißen jarno und mikko, beides finnische namen, und auch sie sind sehr stolz noch nie jemand a...

Jungenname Paul

Kommentar von Oh mann

Paul...? Wer ist eigentlich Paul?? Furchtbarer Name, der neue Kevin