Babyname gesucht!

Gast

Hi Leute!
Meine Schwester bekommt bald ein Baby und ich wollte euch mal fragen welche Namen ihr so schön findet.
Das Baby wird wahrscheinlich blonde-dunkel blonde Haare haben, hellblaue Augen, wellige Haare oder Locken, und evtl. eine blasse-rosige Haut.
Was findet ihr? Welcher Name passt?
Ich freue mich über Rückmeldung, eure Lina

PS: Doppelnamen wären besser als
Einzelnamen ;D

Antworten

Gast

Luna
Valentina
Fiona
Lilly
Mia
Sophie
Felina
Finja
Lena
Emily
Emilina
Katharina
Nina
Elisa
Sophia

Könnt ihr so kombinieren, wie ihr wollt. Meine Vorschläge:
Luna-Valentina
Mia-Sophie
Milla-Katharina
Luna-Marie
Fiona-Lena
Magdalena-Elisa
Emma-Lucy
Annika-Jolie
Malina-Louisa
Merle-Sophie
Lena-Valerie
Milla-Katharina
Fia-Sophie
Milla-Antonia
Pia-Lisa
Marlena-Felina
Julia-Marie
Fina-Lena
Milla-Anouk
Valentina-Felina
Finja-Lilli
Emma-Lena
Flora-Valentina
Amelie-Viona
Maja-Lucie
Luna-Antonia
Mia-Malou
Hanna-Milena
Nicola-Sophie
Flora-Marie
Sara-Anessa
Fiona-Emilina
Finja-Marie
Milla-Victoria
Fiona-Maluna
Antonia-Seline
Valerie-Marie

Gast

Wie wärs mit:
Lea-Marie
Lara-Sophie
Lotta-Marie
Sophia-Marleen
Stella-Marie
(H)anna-Luise
Carla-Luise
Celina-Christin
Elisa-May

Diese Namen, würden meiner Meinung nach, gut zu einem blonden, hellhäutigem Kind passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viel muss ich wiegen?

Ich bin Marlene, fast 13 Jahre alt und 158cm groß. Weiß jemand, wie viel ich mit dieser Größe wiegen darf/m...

Plaudern für Mami's

Hallo:) ich bin Tatjana und bin 37 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder: Lucas (Sascha) 12 Belle (Sofia) 7 Lona (Al...

Es wird eine Enja! :)

Hallo! Nachdem wir zwei PE's erstellt haben und Namen gesucht haben, die mit -ja enden und passend zu den G...