Plaudern für Mami's

Antworten

Gast

Hallo zusammen
Ich stelle meine Familie kurz vor:
Ich heisse Ena-Maria(36). Zusammen mit meinem Mann(42) habe ich eine Tochter: Elia Pauline(4). In ein paar Wochen wird unser 2. Kind erwartet-ein Junge.
Nun habe ich eine Frage an euch. Wir haben uns noch nicht für den Namen entschieden. Könnt ihr vielleicht diese 3 Namen bewerten? Das fände ich super.
Joshua Leo(joschuaa ausg.)
Stellan Leo
Valerio Noah

Mit Lieben Grüssen,
Ena-Maria& Tobias mit Elia und Zappelwurm

Gast

Achja mein Baby wird ein Mädchen. Nur der Name ist noch nciht ganz klar -.-

Gast

Eure Kinder haben wirklich sehr schöne Namen :)
mein Sohn hat heute einen "Männertag" mit dem Papa gemacht und ich hatte mal Zeit für mich :)
Jetzt sind sie alle wieder zuhause und eine freundin kommt mit ihren Zwillingen vorbei ;)
was macht ihr so.?

Gast

Hallo zusammen! Ich hätte auch Lust zum plaudern :-)
Mein Kinder heißen
Linus Alexander (6 Jahre)
Frieda Anneli (4 Jahre)
und unsere Jüngste ist unterwegs. Sie wird voraussichtlich in einem Monat kommen.

LG Anneli und Alexander mit Linus, Frieda und Jona inside

Gast

Hallo Tatjana,sorry wenn ich mich einmische,aber ich möchte auch mit dir plaudern:). Ich bin 26 und habe zwei kleine Töchter :) lg

Gast

Hallo Annika::)
Einen schönen Namen hat dein Sohn.
Was habt ihr heute.gemacht oder macht ihr heute.
Wird.es ein kleines Mädchen oder ein kleiner junge??

Gast

Hallo Tatjana ;)
ich bin Annika und 25 Jahre alt.
ich habe einen kleinen Sohn, Manuel (noch 1)
und mein 2. Kind ist gerade unterwegs ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv