Marlia wird große Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Josefine,und ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite hier unterwegs.

Erstmal über mich,ich bin 31 Jahre alt,und habe bereits eine Tochter.
Marlia Flora Theresia ist zwei Jahre alt.

Falls wir einen Jungen bekommen,wird er Leo heißen,doch bei den Mädchennamen können wir uns einfach nicht entscheiden,folgende Namen stehen noch zur Auswahl:


Tinka
Romy
Amira (Favorit)
Cessie (gesprochen "Sässi/Sessi")



Danke für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Ich finde Amira am schönsten;)

Gast

Amira ist super!!! Die anderen gefallen mir nicht so. Wie würde euch die Auspr. wie bei dem engl. Namen Cassy, also Kessie statt Sässie gefallen! Sässie gefällt mir leide gar nicht. Tinka und Romy finde ich auch nicht so toll.

Gast

Romy oder Amira:)

Gast

Amira !

Gast

Amira oder Romy :)
LG

Gast

Tinka 1
Romy 2
Amira 5
Cessie 6

Gast

Romy finde ich am schönsten, Amira am passendsten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Suche Baby im Babyalbum

Hallo, ich bin Hannah und suche einen kleinen sehr blonden Jungen im Babyalbum. Leider weiß ich nicht mehr ...

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im August) und möchte euch ...