Brauche DRINGEND Antworten!

Gast

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ich mit der Verhütung aufgehört.

Wir verhüten jetzt nur noch mit Kondomen, da der FA meinte, das dass Risiko nicht so hoh wäre das Kind zu verlieren.

Meine Frage ist allerdings eine ganz andere. Und zwar leide ich an Herzrhythmusstörungen seit meiner Kindheit. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem mein Kind einmal normal entbinden kann oder ob ein Kaiserschnitt nötig wäre?

Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet!

DANKE! LG Larissa

Antworten

Gast

Wenn ihr mit Kondomen verhütet, wird es wohl etwas länger dauern, bis du schwanger wirst ;-)
Du hast wohl deinen Frauenarzt nicht ganz richtig verstanden!

Das mit den Rhythmusstörungen muss der behandelnde Kardiologe abklären, da will ich lieber nichts dazu sagen.

Gast

Schwere Frage. Könntest du nicht evtl deinen Arzt befragen. Ich glaube wir können dir auch nicht viel weiterhelfen!

Lg Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Gemeinsame Interessen

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für ...

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind.Es soll am 4.5.09 kommen und habe mir schon mal ein paar Namen rausgesuc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aisha

Kommentar von Kerstin

Meine Tochter habe ich Aisha genannt und ich finde ihn heute noch sehr schön und er ist auch leicht für uns...

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

GEEEENNNAAAAAUUUU DAN!!!! Danke dir das du mal zur Aufklärung geholfen hast.

Mädchenname Axinja

Kommentar von Uli

Axinia - stelz, stelz, totaaal gestelzt! Hilfe, ein Zungenbrecher! Klingt ja direkt nach Ataxie! Furchtbar!...