Wir erwarten Zwillinge!

Gast

Wie der Titel schon sagt, wir bekommen zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Es sind unsere ersten Kinder und wir freuen uns sehr.
Wie findet ihr unsere Namenskombinationen?

Hanna & Hugo
Tina & Theo
Mia & Max

???
Liebe Grüße von Helga & Sören

Antworten

Gast

Sei vorsichtig mit gleichen Buchstaben, sonst klingt es ein wenig wie Max und Moritz.....

Gast

Ich finde MIA UND MAX oder
MIA UND MAXIM
finde ich sehr schön 1 ++++++++++++
:)

Gast

Da mir nur die Namen Hanna und Max gefallen würde ich die nehmen.
Tina ist zwar auch schön , klingt für mich aber so nach Abkürzung.
Hugo/Theo/Mia finde ich nicht so schön.
Noch besser würde mir Johanna und Maximilian gefallen.

Gast

Mir gefallen die gleichen Initialen bei Geschwistern nicht so gut, bei Zwillingen überhaupt nicht.
Daher würde mir am besten Hanna und Max gefallen.

Gast

Hallo!

also an sich find ich die vorschläge alle schön, nur mia und max finde ich als namen zu häufig...
pia und paul find ich auch gut oder
nina und noah
eva und emil
ida und adam...
lg

Gast

Hugo und Theo gefallen mir nicht so. Tina finde ich etwas zu gewöhnlich. Die Wiederholung der Anfangsbuchstaben finde ich zwar nicht schlimm aber auch nicht gerade ideal. Ich würde von Euren Vorschlägen Hanna und Max nehmen. Mia finde ich auch sehr schön. Wie findet ihr den Bruno? Mia und Bruno wäre doch auch nett.

Gast

Hallo, Helga!
Alle Namen gefallen mir sehr gut, bis auf Hugo. Das Problem mit denselben Initialen sehe ich nicht, denn sie haben ja nicht dasselbe Geschlecht.
Tina und Max würde mir auch sehr gefallen.
Oder Hanna und Theo?
Gruß, Sofi

Gast

Also erstmal finde ich es schrecklich, seinen Zwillingen Namen mit den selben Inizialien zu genben.
Warum gebt ihr ihnen nicht einfach eure Lieblingsnamen und nicht soolche Namen , die villeicht Anfangs ganz lustig sind, das Kind aber nerven werden.

Hanna 2,schön
Hugo 6,schrecklich
Tina 3-4,ok
Theo 4
Mia 1-2,schön
Max 2,gut

Also ich würde Max und Hanna wählen.

Gast

Hallo Helga,

ich habe vor kurzem auch Zwillinge bekommen, sie heißen Eva Valeria und Leo Valentin.

Hanna und Hugo sind schön, aber Hugo ist nicht so meins, 3
Tina und Theo sind auch toll, aber Tina ist nicht so meins, 3
Max und Mia sind super, super schön, 2+

Allerdings würde ich für die Zwillinge nicht die gleichen Anfangsbuchstaben wähöen UND die gleiche Anzahl an Buchstaben.

Max und Hanna oder Mia und Theo würde mich besser gefallen. Oder Hanna und Theo sind auch sehr schön.

Wie wäre es sonst noch mit:
Eva und Max/Ben/Til/Leo
Mia und Ben
Sophie und Jonas
Noah und Jano
Lisa und Jona
Elias und Tessa/Lucie

Lg, Ines

Gast

Hanna und Hugo - 4
Tina und Theo - 3
Mia und Max - 2

Ich finde den Namen Theo süß, aber Tina gefällt mir nicht, Hugo auch nicht. Mia und Max sind beide ganz süß und passen gut zusammen. Was hältst du von

Mina und Mattis
Tessa und Theo
Lina und Lasse
Lia und Lars
Pia und Paul
Ella und Emil
Julia und Jannis
Thea und Till

Gast

Mia & Max, eindeutig!

Hanna würde ich Hannah schreiben, Hugo gefällt mir nicht.
Tina und Theo mag ich gar nicht.

Gast

Hanna & Hugo 6
Tina & Theo 5
Mia & Max 2

Gast

Hanna & Hugo 5
Tina & Theo 6
Mia & Max 3

Mia und Mats wäre eine 1°°

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Willow

Kommentar von kATINKA

HATTE WILLOW NOCH EINE SCHWESTER BEKOMMEN HATTE DIESE DEN NAMNE candis bekommen.meine andern kinder heissen...

Mädchenname Galatea

Kommentar von Nadine

Hallo Nena. Ich denke mal Galadriel ist kein direkter Name, sondern ein von Tolkin erfundener oder von sein...

Mädchenname Naila

Kommentar von Naila

ohhhhh schöne bedeutung! na endlich nach fast 17 jahren weis ich was mein name bedeutet :D ich liebe meinen...