Was ich ziemlich sinnlos finde...

Gast

...ist, dass hier einige Leute mega lange PE's über ihr Leben erstellen, wahnsinnig gerne plaudern oder Problemlösungen wollen und dann nicht ein einziges Mal zurück schreiben!
Mal ehrlich, sind das alles dann nur hobbylose Faker die keine Lust mehr haben oder warum?
Auch bei Namenssuchen ist das so, man schreibt 100 Vorschläge und bekommt oft weder Rückmeldungen noch ein Dankeschön zurück!

Ich meine, wenn man schon eine PLAUDERecke erstellt, kann man sich doch wenigstens einmal kurz zurückmelden, vor allem bei den "Wer hat Lust zu Plaudern?" PE's!

Würde mich freuen wenn sich das ein paar Leute zu Herzen nehmen würden. :)

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Da stimme ich dir unumwunden zu. Ich denke auch, dass diejenigen, auf die das zutrifft, Faker sind.

Gast

Da hast du vollkommen Recht, das nervt mich auch immer!

Ich glaube aber einige sind einfach nur kreative "Faker", die dann keine Lust mehr haben ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Schöne Namen gesucht

Guten Tag! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn meine Frau Monika und ich ein ...

Ylvi oder Ylva?

Im Januar erwarten mein Mann Frederik und ich nach unseren Söhnen Nils Frederik (6) und Lars Hendrik (3) en...