Schöne Namen gesucht

Gast

Guten Tag! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn meine Frau Monika und ich ein wenig Unterstützung bei der Namenssuche bekommen könnten.
Wir erwarten Anfang September zweieiige Zwillinge, sehr wahrscheinlich einen Jungen und ein Mädchen. Aus meiner ersten Ehe habe ich schon bereits eine 9-jährige Tochter. Sie heißt Marie Alena und besucht uns sehr oft. Für Monika sind es ihre ersten Kinder.

Wir möchten auf jeden Fall sehr unterschiedliche Namen, die dennoch gut zueinander passen und jedes Kind soll noch einen Zweitnamen bekommen.

Für den Jungen gefallen uns schonmal folgende Namen:

Dominik/Dominic (als Rufname oder 2. Namen)
Leon
Daniel
Ben
David
Adrian (als ZN)
Elias (als ZN)

Für das Mädchen haben wir leider noch fast keine Ideen, außer evt. Lene als Rufnamen.

Ich hoffe auf viele Bewertungen und weitere Vorschläge.

Liebe Grüße,
Richard und Monika

Antworten

Gast

David Elias und Lene Amanda

Gast

Ben Adrian ist schön

Lene ist nicht schön, dann eher Lena .

Larissa
Lina
Helena (e)
Maja

Gast

Marleen kommt mit auf die Liste, vielen dank!

Gast

Vielen Dank!
Laura und Luisa gefallen uns zwar, allerdings überzeugen sie uns nicht 100%. Amanda soll deutsch ausgesprochen werden.

Gast

Dominik/Dominic (als Rufname oder 2. Namen) 2 als RN und 2 als ZN
Leon 6 als RN und 4 als ZN
Daniel 2 als RN und 2 als ZN
Ben 4 als RN und 5 als ZN
David 1 als RN und 1 als ZN
Adrian (als ZN) 2 (3 RN)
Elias (als ZN) 2 (4 RN)

Lene 5 als RN und 4 als ZN
Amanda 3 als RN und 3 als ZN
Deutsch ausgesprochen wäre Amanda eine 1 als RN (Rufname) und 1 als ZN.

Schön finde ich David Elias.
Mädchennamen :
Sarah
Laura
Ronja
Luisa
Was dabei?

Gast

Entschuldigung, könnt ihr vielleicht bei den Jungennamen eure Lieblingskombination nennen?

Bei den Mädchennamen steht noch Amanda mit auf der Liste.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

suche Jungennamen....

Hallo suche Jungennamen der zu Amaro passt..aber bitte mit A Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Karo

Manoah

Wie findet ihr diesen Namen? Vergebbar oder nicht?

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...