Plauderecke von Captain Kirk und der restlichen Galaxis

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Kirk-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Kirk-Seite.

Antworten

Gast

Hallo

Gast

@Aggi
Also Deine beiden Racker konnte ich gerade noch so verkraften, leider mischten sich in der Vergangenheit nicht nur Kinder unter meine Schar. Da gab es seinerzeit auch Talente, die immer wieder für größte Unruhe sorgten. Die hab ich dann aus meinem Würfel geschmissen. Z.B. meinte der eine, er sei zum Singen erkoren und trällerte Tag ein Tag aus Lieder die die Welt nicht braucht. Nachdem 2/3 meiner Horde einem mittleren Tinnitus erlegen war, war er reif. Seit dem singt er permanent mit ähnlicher Wirkung im ORF unter der Verwendung seines Vornamens als Nachnamen und mit Vornamen Andy.
Ein anderer meinte einen mit Darm bespannten Holzknüppel gut schwingen zu können, der flog mit seinen Fisimatenten natürlich auch schnell raus.

Gast

@Ägäis von Marzahn zu Hohneschönhausen:
Jetzt kapier ich endlich, wo meine beiden Kinder Hikaru und Nyota nach dem Besuch des Freizeitparks letztens plötzlich diese bionischen Nanoimplantate her hatten und beim spielen mit den andern darauf bestehen immer nur "Risiko" oder "Schiffe versenken" spielen zu wollen und dabei immer den Satz "Widerstand ist zwecklos!" murmeln.

Gast

Bei der Rest meiner Truppe, also meine Kinder Nr. 100 - 2.500 hab ich sie einfach assimiliert und als Sammelbegriff Borg genannt. Das vereinfacht den Besuch im Freizeitpark, da nur einmal der Name ausgerufen werden muss, wenn's im Würfel nach Hause geht. Meistens haben wir dann noch 500 Kinder mehr im Schiff, die unbedingt so sein wollen wie meine Kinder.
Da mir die Kinderschar derzeit ein wenig über den Kopf wächst, hat meine Frau ebenso wie ich nur noch eine Halbtagsstelle, damit wir mehr Zeit zum Playstation-Zocken, meist Ballerspiele FSK 21 und DVD-Gucken (Heimatfilme) haben.

Gast

@Ägäis und Bibber:
Also, bei uns in Thailand ist bereits das Jahr 2551. Ihr seid ja ganz schön weit hinten nach!

Gast

@Ägäis von Marzahn zu Hohenschönhausen:
Da solltest Du mal meine 27., 28. und 29. geborenen Töchter sehen: Narys, Roh und Jadsia. Nicht wegen DS9, nein, weil die eine mit einer verschrumpelten Nase geboren wurde, die zweite noch nicht ganz durch war und die dritte mit Bandwurm auf die Welt kam gaben wir ihnen diese Namen!

Gast

Meine 12.,13. und 14. geborene Söhne heißen Jean-Luc, Data und Worf. Nicht weil ich der größte Trekki aller Zeiten bin, sondern, weil die Ähnlichkeit schon bei der Geburt verblüffend war. Der eine hatte keine Haare auf dem Kopf, der andere war kreidebleich und Worf war eben schon bei der Geburt derbe groß und sah etwas verschroben aus.
Kirk, tss tss, was'n altmodischer Name, den gab es schon 2200. Wir schreiben aber das Jahr 2364.

Gast

Jamesti Kirk - Geiler Name! Weiter so! Und der nächste Sohn heißt Spock oder wie?
Übrigens: Spocks Vorname ist Karl-Heinz!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Maik

Unsere Tochter geb. am 14.5.2007 heißt auch Finja. Ihr großer Bruder Mika geb. am 16.5.2004 ist ganz stolz ...

Mädchenname Monja

Kommentar von monja

Ich bin mitlerweile schon 38 Jahre alt,und finde diesen Namen immer noch super.Bin echt erstaunt wie viele ...

Mädchenname Miyuki

Kommentar von Emilia *****

Miyuki ist ein schöner, sogar sehr schöner Name, gegebenenfalls man heißt mit Nachnamen Watanabe, Amamori o...