Maéva, Louanne und Camille bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, ich heiße Vivienne!
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, jedoch war meine Mutter Franzosin.
Bei einem Ausflug in Frankreich habe ich meinen Mann Clément kennen gelernt, der ebenfalls halb Deutsch und halb Französisch ist.
Deswegen wollen wir unseren Kindern auch französische Namen geben.
Dreimal hat es schon geklappt:
Louanne (12)
Camille (8)
Maéva (3)
Nun bekommen wir ein 4. Kind, wieder ein Mädchen! ;)
Wir sind auf Namenssuche - natürlich soll es auch wieder einen französischen Namen sein!
Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
Grüße, Vivi, Clément, Lou, Mille und Maé!

Antworten

Gast

Louanne, Camille und Maéva sind wirklich schöne Namen, aber ich finde es sehr unschön, wenn die Kinder Lou, Mille und Maé genannt werden !!

Gast

Louanne, Camille und Maéva sind wunder,wunder,wunderschöne Namen!!!!!!!
Für das 4. fände ich Lucienne, Lucie und Julie schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Welche kombination?

Welche Kombination isst schöner?? Lilian Finley Emilio oder Liliana Finnley (Phineas) Emilian könntet ihr ...

Magdalena oder Teresa?

Hallo zusammen,wir erwarten bald unsere zweite Tochter,und können uns nicht auf einen Namen einigen. Zur Au...

Unsere zwillis sind da !

Hallo ich bin's und nun auch endlich mit 5 Kids . Wir hatten in unser letzten pe ja nicht verraten das es Z...