Wir bekommen eine Tochter - Namens-Liste steht! Aber welche Namen nun?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 9.August bekommen wir beide eine Tochter.

Wir überlegen schon eine Weile, wie wir unsere Tochter nennen sollen und jetzt steht die Liste:

Leyla Edina-Harlow
Leyla Alessia-Bella
Lena Paulina-Marie
Leyla Paulina-Marie
Lena Alessia-Bella
Lena Edina Harlow

Also Zweitname soll Lena oder Leyla sein.

Welchen findet ihr am schönsten?

Wir bitten euch, uns keine Vorschläge zu machen, da die Namen stehen.

Liebe Grüße Caro & Luca.

Liste:

Leyla Edina-Harlow
Leyla Alessia-Bella
Leyla Paulina-Marie
Leyla Catherina-Sima
Lena Alessia-Bella
Lena Edina-Harlow
Lena Paulina-Marie
Lena Catherina-Sima

Antworten

Gast

Lena Paulina-Marie!

Gast

Hallo,

ich glaube wir nehmen:

Lena Paulina-Marie

Gast

Garnicht gut, eher Lena Catherina-Sima.

Gast

Sicher.

wie findet ihr denn Leyla Melina-(isa)Bella.

Wir wollten eig. keine neuen vorschläge, aber naja!

Gast

Wie bei mir in der Nachbarschaft sind Türkische Herkunft, die Kids Leyla und der Bruder Mustafa ;)

nimmt Lena Paulina-Marie. ;)

Gast

Leyla - Arabisch passt nicht zu den anderen Namen, wenn Deutsche Herkunft.Oder sie wird eine Dunkle ;)
Und wenn sie ien Brüderchen bekommt wäre passend zu Leyla Mustafa

Lena Paulina-Marie wäre ja schöööön ;)

Gast

Sorry, hab mich verschrieben.

Meine natütrlich EN wie man sieht.

Und du brauchst es dir auch nicht vorzustellen, dass er Luca heißt, denn wir beide sind erst 16&17.(Luca ist 17; ich - Caro - 16).

Und das mit ♥ hat sich wohl auch geklärt, wir sind noch 'teenies' wie ihr erwachsenen so schön sagt ;D

Also, meine Favoriten, sind bei mir auch:

Lena Paulina-Marie &
Leyla Paulina-Marie.

Dann nehm ich die:
Welcher ist schöner?

LG ♥

Gast

Lena Paulina Marie

oder Lena Catherina Marie

Gast

Also Zweitname soll Lena oder Leyla sein.

Zweitnamen kommen aber nicht an erster Stelle und sondern an zweiter Stelle.

Und ihr habt Lena und Leyla an erster Stelle des Namen, außerdem wer macht schon Herzchen ?? :D ♥

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Erwachsener Mann Luca heißt- Fake -.-

Gast

Lena Paulina-Marie

Gast

Unten ist die richtige Liste.
Oben fehlen ein paar Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...