Elaine ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich hatten Anfang Februar eine Plauderecke (Titel: "Elaine oder Elaina?") eröffnet,wir waren uns wegen dem Namen für unser erstes Kind nicht sicher.

Nun können wir endlich freudig verkünden:



ELAINE MARY LAURA hat das Licht der Welt erblickt!
Am 19.02.13 wurde sie mit einem Gewicht von 3123 Gramm und einer Größe von 50 cm geboren.


Wir danken allen,die uns mit ihrer Bewertung unterstützt haben!


Grüße,
Caroline,Florian & Elaine

Antworten

Gast

Elaine ist ein wunderschöner Name. Alles Gute.

Gast

Herrzlichen Glückwunsch zu der kleine. Hoffentlich habt ihr viel Spaß zu dritt.

Lisa und Fabian mit Juli, Hani,Leo,Emmi,Moritz und der kleinen Prinzessin

Gast

Wunderschöner Name!!! Elaine ist eine wirklich gute Wahl. Ich wunsche euch eine wundervolle Zeit zu dritt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abkürzungen!

Hallo ich hätt mal eine Frage, wie würdet ihr Folgende Namen am besten abkürzen? Julia Alicia Elias Jonas L...

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...

Pflanzenname gesucht! (2)

Guten Abend! Dank eurer hilfreichen Vorschläge, haben wir eine Favoritenliste zusammengestellt! :) Zur Ausw...

Vornamencharts

Ich bin neu hier und habe bei den Vornamencharts gesehen, das bei den Mädchen Michaela und Gesine ganz weit...