Name gesucht

Gast

Ich und mein Mann haben nun 2 Kinder:
Amun, den wir zuerst Amunherchepeschef nennen wollten, nach dem Kind von Ramses II., der jedoch in Deutschland nicht zugelassen wird. Unsere Tochter haben wir Narantsetseg genannt.
da wir jedoch mindestens 4 Kinder haben wollen (ich bin gerade mit dem 3. schwanger), wollte ich euch fragen, welche Vornamen ihr noch kennt, die einen ähnlichen Stil haben.
Danke

Antworten

Gast

Die Namen haben auch Hintergründe. Mein Mann ist Ägypter und wir werden bald nach Ägypten ziehen. Dort sind die Namen normal.

Gast

Also, danke für eure tollen Vorschläge.
Unser 3. Kind werden wir
-Imhotep nennen, wenn es ein Junge wird
-oder Sancha bei einem Mädchen.
Danke nochmals für eure Mithilfe, Maia

Gast

Yamuro
Kadoria
Mairi

Gast

Danke
Imhotep und Osiris gefallen mir echt gut.

Gast

Anchesenamun
Imhotep

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Eva

Welcher dieser Namen klingt eurer Meinung nach am besten? Finley Leonas Romeo Finley Leonas James Finley Lu...