Maedchennamen mit M

Gast

Hallo,
Ich heisse Chiara und bekomme bald mein 5. Kind. Ich habe 3 Soehne und eine Tochter: Ronja, Kai, Leon, Jonathan. Jetzt bekommen wir noch eine Tochter. Sie wird Aurelia heissen und jetzt brauchen wir noch einen ZN mit M. Uns gefallen Italienische Namen.
Wie gefaellt euch Aurelia Mercede?
LG Chiara

Antworten

Gast

Hallo Chiara, der Name Aurelia ist toll und irgendwie stylisch. Ich fänd Aurelia Mendi (Mandy) irgendwie interessant. Habe übrigens eine Tochter namens Patrizia Anna. LG und Gratulation jetzt schon zum Mäderl!

Gast

Aurelia Maria ist wunderschön ;)

Gast

Hallo Chiara!
Der Name Aurela ist sehr schön :).

Gefallen würden mir Kombis wie

Aurelia Manuela
Aurelia Magdalena
Aurelia Maria/Marie
Aurelia Marlene
Aurelia Mat(h)ilda
Aurelia Melanie
Aurelia Madeleine
Aurelia Mariella
Aurelia Melissa
Aurelia Milana/-Milena

Vielleicht ist etwas dabei. :)

LG!

Gast

Aurelia ist süß, aber Mercede finde ich geht gar nicht.
Ich schließe mich Jana an: Mathilda, Marie und Merlene passen gut.

Lg Laura :)

Gast

Ich bin der Meinung, Aurelia braucht keinen Zweitnamen!

Meine Vorschläge:
Malena
Madelaine
Merlene
Marie
Melanie
Mathilda
Maxime

LG Jana

Gast

Aurelia? Geht sie auch schön brav zur Walpurgisnacht? Klingt echt wie ne Hexe, sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...