Namen für unser Würmchen

Gast

Hallo, ich bin Rieke in der 25. SSW.
Nach einigen Problemen am Anfang der Schwangerschaft hat sich nun alles voll eingerengt und wir haben nun richtig Zeit, auf Namenssuche zu gehen.
Mir gefielen bisher diese Namen ganz gut: Lea, Leona, Leoni, Leonie, Leonora, Leo, Leon, Leonard, Leonas. Mein Freund Dennis und ich haben uns nun darauf geeinigt, einen dieser Namen als Zweitnamen zu nehmen, im Moment sind unsere Favoriten Leon und Leona, wir wollen uns aber noch nicht ganz festlegen.
Aber leider haben wir für mögliche Erstnamen nur Namen gefunden, die wir bisher recht schnell wieder verworfen haben.
Nur 3 Dinge sind uns dabei wichtig: Der Name sollte nicht zu exotisch aber auch nicht zu oft vergeben sein, mittellang sein (5-7 Buchstaben) und nich mit L oder W beginnen. Wenn es ein kleiner Junge wird, überlegen wir uns, noch einen dritten Namen zu vergeben: Nikolas, als Geste für meinen Vater, der uns sehr unterstützt. Was haltet ihr davon?

Wir wären euch sehr dankbar für Hilfe und Rat und freuen uns schon auf tolle Vorschläge!

Rieke & Dennis mit Würmchen

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Simon, Jannik, Vincent und Fabian finde ich gut, bei Fabian und Vincent weiß ich aber, das Dennis die nicht will...
Bei Simon würde aber Leon nicht mehr passen, und bei Jannik weiß ich nicht, ob es dann, wenn wir uns dafür entscheiden, mit Nikolas gut klingt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Christine..

Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr Leute die so heißen, wenn ja wie sind die so? Liebe Grüße, Lolo