Geschwistername zu Dylan?

Gast

Hallo :) Wir bekommen im April nach unserem Sohn Dylan nun ein zweites Kind :) Da sich unser Krümel immernoch nicht outen wollte, haben wir beschlossen das wir jetzt anfangen mit der Namenssuche - natürlich für Junge & Mädel :) Also wie schon gesagt unser großer heißt Dylan, für den Krümel haben wir keine ansprüche also wir nehmen jeden Vorschlag gerne auf :) Der Name sollte aber einigermaßen zu Dylan passen ! :)

Ps. Dylan wird Dilän gesprochen ;-)

LG
Anne & Mario mit Dylan (08.05.10)& Krümel (ET 19.04.2013)

Antworten

Gast

Vielleicht würde ja so etwas wie Isaac oder Liam passen und für ein Mädchen vielleicht Malia

Gast

Gavyn oder Gawyn - ist auch gälisch und hört sich ähnlich aber nicht gleich an!

Gast

Hey :)
ich finde zu Dylan passen Alexander und Leah ganz gut. :)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...

Marie ist da!

Hallo! Also lange waren wir nicht in unserem letzem Urlaub zu 2. Unsere Marie Madeleine kam am 18.Juli um c...