Bitten um Bewertung

Gast

Hallo ihr lieben!
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern. Ich bin Romona, werde heuer noch 42 Jahre alt und erwarte nach Fabian (12) und Isabella (wird 11) ganz überraschend Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen! Für ein Mädchen haben wir schon Emilia festgelegt, für einen Jungen sind wir noch auf der Suche. Dank euch haben wir diese Favouriten gesammlt:

Johannes
Jakob
Elias
Noah
Jonas
Anton
Dominik

Da wir und so schwer entscheiden können, bitten wir um eure Meinungen zu den einzelnen Namen :).

Vielen Lieben Dank,

Ramona mit Fabian, Isabella und Baby Emilia + Baby Junge (ET: 20.04.2013)

Antworten

Gast

Dominik !!!!

Gast

Dominik ist wunderschön :)

Gast

Johannes 2
Jakob 2
Elias 3
Noah 2
Jonas 2
Anton 2-
Dominik 2

Alles tolle Namen!

Gast

Dankeschön :)
Bis jetzt tendieren wir ganz stark zu Jakob oder Dominik, mal sehen, welcher es tatsächlich wird. :)

LG Ramona

Gast

Elias,Noah oder Dominik
Ich fände wunderschön Elias und Emilia Liebe Grüsse Elea

Gast

Am schönsten finde ich Jakob, am passendsten Dominik. :)

Gast

Hallo,back again. ;-)

Johannes 2+
Jakob 2+
Elias 6
Noah 3
Jonas 2
Anton 3
Dominik 4


Am besten gefällt mir die Kombi Emilia & Jakob/Jonas.


Alles Gute!

Gast

Bei euren Namen tu ich mir echt schwer. Gefallen mir eigentlich alle. Am besten vielleicht doch Noah und Jonas

Gast

Johannes 2
Jakob 1+++
Elias 1 aber ist mir zu ähnlich zu Emilia
Noah 1
Jonas 1
Anton 3
Dominik 6

Jakob und Emilia finde ich super schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Hi, ab und zu surfe ich hier bei Baby-Vornamen.de einfach nur so aus Interesse an Namen. Bei mir wird es no...

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...