Unser zweites Baby! (2)

Gast

Guten Abend!
Vor gut einem Monat haben wir hier schon um Rat gebeten,nun sind wir endlich mit einer neuen Favoritenliste zurück!

Mein Mann Peer und ich erwarten für den 12. Juni ein zweites Kind,und können es kaum noch erwarten.


Hier die Liste:


Felicitas
Patricia
Caroline
Juliane
Alexandra
Pauline
Emilie
Jorafina
Josefine
Marie


Der Zweitname wird LOU sein.


Wir würden uns sehr über eure Bewertungen freuen!


Liebe Grüße & ein dickes Danke,
Katharina & Peer,Charlotte May (3) und Babymädchen.

Antworten

Gast

Marie ist schön und passt auch super zu Lou

Gast

Felicitas 1
Patricia 3
Caroline 5
Juliane 4
Alexandra 4
Pauline 3
Emilie 4
Jorafina 2
Josefine 2
Marie 3

Gast

Eindeutig Marie!!!!!!!!!!!!

Gast

Also der Name Lou finde ich passt zu keinem der Namen besonders gut, außer zu Marie. Marie Lou finde ich sehr schön

Gast

Felicitas 3
Patricia 2+
Caroline 4- Karoline wäre eine glatte 4. Karolina/Carolina fänd ich persönlich besser :).
Juliane 3- Juliana wäre eine 3 und nur Julia ene 1+ :)
Alexandra 2+
Pauline 4- Paulina wäre eine 4. Paula fänd ich besser wäre eine 3 :)
Emilie 1- Emilia finde ich noch schöner!
Jorafina 3
Josefine 4- Josefina wäre eine 4. Josefa fänd ich etwas schöner, wäre eine 3 :)
Marie 3 Maria wäre eine 2+ :).

LG!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder;)

Meiner Meinung nach ist passt die Kombi mit Lou nur zu kurzen Namen.

Mein Favorit unter euren Vorschlägen wäre Marie Lou, alle andere klingen für mich "komisch".

Wie wär's mit:
Amy Lou
Sara Lou
Cora Lou oder
Nora Lou

Liebe Grüsse

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind!

Erstmal muss ich sagen, dass mir der Name eurer ersten Tochter super gefällt! Klasse Kombi! Nur, wie sprecht ihr "May" aus?

Na gut, dann bewerte ich mal:

Felicitas: 2- (na ja..ist ein schöner Name, aber irgendwie hat er nicht das gewisse Etwas...)
Patricia:3 (nee)
Caroline:3 (find ich etwas langweilig)
Juliane:1-2 (Gefällt mir super!)
Alexandra:2 (auch gut!)
Pauline:3 (geht soo)
Emilie:1-2 (Wird E-mi-li-ä gesprochen oder? Gefällt mir!)
Jorafina:3-4 (Ähhh...klingt wie eine selbsterfundene Kombi aus "Josefina" und "Serafina"! Nicht so schön!)
Josefine:2- (Ist schon ok, aber langsam etwas ausgelutscht)
Marie:1- (Gefällt mir immer noch super, auch wenn es langsam echt nervt!)

Juliane, Emilie und Marie gefallen mir super! Am besten finde ich Emilie, passt aber leider nicht so ganz zu "Lou"! Da würde mir "Marie Lou" besser gefallen.

Viel Glück noch!
Lg! :)

Gast

Felicitas 2
Patricia 3
Caroline 4
Juliane 4
Alexandra 5
Pauline 1
Emilie 3
Jorafina 2
Josefine 2
Marie 5

Pauline Lou =)

Gast

Felicitas 1
Patricia 5
Caroline 1
Juliane 3
Alexandra 1
Pauline 4
Emilie 5
Jorafina 4
Josefine 3
Marie 1

Felicitas, Caroline, Alexandra und Marie finde ich schön.
Felicitas Lou klingt aber nicht gut.
Caroline Lou ok
Alexandra Lou toll und passt super
Marie Lou ok


Alexandra Lou und Charlotte May sind toll!!!

Gast

Felicitas 1
Patricia 5
Caroline 3
Juliane 6
Alexandra 5
Pauline 2
Emilie 2 Emilia 1
Jorafina 5 Josephina 2
Josefine 3 Josephine 1
Marie 1

ZN:
Lou 5

Kombis:
Felicitas Lou 3
Marie Lou 2

Emilia Lou 3
Josephine Lou 3

Marie Lou gefällt mir am besten. Da Lou sehr kurz ist, finde ich die anderen Namen zu lang, obwohl ich emilia, Josephine und Felicitas sehr schön finde. Es passt für mich einfach nicht zu Lou.

Gast

Meine Tochter ist am 12.6.10 geboren ;-) drück euch schon mal die Daumen...
zu den Namen, in Kombination mit dem zn lou gefällt mir am besten felicitas, emilie und Marie. die anderen Kombinationen finde ich klingen einfach nicht so schön, auch wenn ich die Namen Alexandra und Juliane ansonsten gut finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen im Nachhinein ändern?

Hallo an alle, meine Tochter Lisa ist jetzt 3 Tage alt,da der name Lisa uns eigentlich nicht so sehr gefäll...

Leopold ...

Hallo Liebe Namensinteressierte hier im Forum. Wir erwarten unser erstes Kind und haben uns für Leopold ent...

Pandora ist endlich da!

Mit Jup, Ari und dir ist unser Leben endlich perfekt. Wir lieben dich kleine Dora! Geburtstag: 29.10.11 Geb...