Wir haben uns entschieden! (5)

Gast

Hallo Ihr Lieben,


Erstmals zu meiner Person ich bin Tina (32 Jahre) und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann (Paul 34 Jahre) verheiraten. Gemeinsam haben wir einen Sohn namens Linus Alexander. Jetzt möchten wir euch unsere Namenswahl der kleinen Maus (ET: 24.03.2013) verkünden.

Danke an alle für eure Hilfe bei der Namenswahl!

Nun haben wir nach unserer letzten PE entschieden die kleine LAYLA EMILIA zu nennen!


Danke Danke Danke! Für eure Hilfe! Soblad die kleine da ist werden wir dieses bekannt geben!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Antworten

Gast

Wunderschöner Name ;)))))))))))))

Gast

Tolle Namenswahl!!!
Alles Gute!!!

Gast

Toller Name und passt auch super zu Linus Alexander !!!!!!!!!!

Gast

Danke.

Gast

Toller Name. Alles Gute

Gast

Hallo :)
Tolle Namenswahl, ganz besonders * Emilia *

Alles Liebe! :)

Gast

@ alle: Danke!

LG Tina, Paul. Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Hallo Tina & Paul,
Ich gratuliere euch zu dieser Entscheidung!
Layla Emilia gefällt mir sehr gut,und der Name passt so viel besser zum wunderschönen Namen Linus Alexander!
Freut mich wirklich. :-)


Alles Gute,ich bin schon gespannt auf die Bekanntgabe der Geburt.

LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja,Lukas/Maus

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

Schöner Name

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Leyla Emilia ist wirklich sehr schön! Und vorallem, die Geschwisterkombi Linus Alexander und Leyla Emilia ist sehr schön.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Super Idee mit Layla Emilia gefällt mir besser als Nayla oder Shania.Liebe Grüsse Elea

Gast

Hallo Tina!

Layla Emila gefällt mir sehr gut. Ihr hattet ja auch mal Nayla und Shania in eurer Auswahl, beide Namen haben mir nicht so gefallen.

Linus Alexander und Layla Emila ist eine wirklich schöne Geschwisterkombi.

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und alles gute für die Geburt!

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rachel?

Was haltet ihr von dem namen?

Tabea bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nun nach unserer Tochter Tabea (3) eine zweite Tochter. Da wir für die kleine aber noch...

Theresa,Valentin und Vincent

Hallo zusammen,ich bin Karin (43) und mein Mann Markus (46) und ich erwarten unseren zweiten Sohn. Er wird ...