Wir sind so glücklich! Ella ist da!

Gast

Hallo!

Mit dieser Plauderecker wollte ich mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken! Wir haben nun ein gesundes, kräftiges und wunderschönes Mädchen. Die Kleine kam zwar etwas zu früh, ist aber trotzdem munter und wohlauf!

Wir stellen sie kurz vor:

Unsere Tochter trägt den wunderschönen Namen ELLA MAXIMA, war bei ihrer Geburt 2900g schwer und 45cm groß! Sie hat schwarze Haare und (noch) blaue Augen!

Danke für alles!

Lg, Sanne und Marcus mit den Töchtern Mina und Ella

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2. Tochter Ella Maxima!!!

Alles Gute der ganzen Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter, die auch einen so zauberhaften Namen tragen darf! :)

Gast

Zwei wunderschöne Namen für eure Tochter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Ella!
Ella Maxima ist wirklich ein wunderschöner Name! Viel Spass noch mit der Kleinen.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...