Namen für unsere Zwillingsmädchen!?

Gast

Hallo wir bekommen in 10 Wochen unsere Zwillingsmädchen. Die beiden werden zweieiig und es stehen noch folgende Kombis auf der Liste.

Lara & Hanna
Mara & Hanna
Louisa & Hanna

Welche findet ihr am besten? Oder habt ihr vielleicht sogar neue Vorschläge? Wie ihr steht steht Hanna schon fest. Also es wäre sehr nett wenn uns viele Leute antworten würden.

LG

Antworten

Gast

Ich würde auch Louisa & Hanna nehmen!

LG Maria

Gast

Ich wuerde Mara und Louisa waelen

Gast

Hallo,ich würde LaUra und Hanna nehmen!:)

LG

Gast

Eindeutig Louisa und Hanna! Schön!
Mara und Lara find ich schlimm! Wenn dann Marie oder Maria und Laura.

Gast

Ich finde sie alle nicht so schön, sorry.
Lara und Mara mag ich gar nicht. Ich mag generell keine Namen, die Reime sind. La-ra, Ma-ra, Jus-tus... nee. :(

Wenn überhaupt dann Louisa und Hanna. :)

Gast

Hanna und Mara klingt am besten

Gast

Louisa & Hanna passt nicht
Lou-i-sa & Ha-nna

Lara & Hanna passt am besten
La-ra & Ha-nna

klingt super! :)

Gast

Louisa & Hanna! Ich finde 2 mal A-A nicht so gut, also z.B. hAnnA & lArA.

Gast

Louisa und Hanna ist von eurer Liste am schönsten. Louise/ Luise und Hanna würde mir noch besser gefallen. Das wäre eine 1+. Lara und Mara finde ich beide nicht so schön, sind aber durchaus vergebbar. Lara finde ich noch einen Tick besser.

Vorschläge:

Hanna & Mira
Hanna & Lina
Hanna & Greta
Hanna & Lotta
Hanna & Laura
Hanna & Liara

Gast

Die Namen sind alle sehr schön. Ich hätte jetzt auf Anhieb Louisa und Lara gesagt, aber ihr möchtet ja Hannah. Also dann Lara und Hanna.

Gast

Ich finde Mara & Hanna am schönsten.
LG Lia

Gast

Lara & Hanna. Kenne ein Zwillingspärchen, dass Lara und Hannah heißt. Diese Schreibweise finde ich auch viel schöner.
Direkt danach Louisa und Hanna(h).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...