Miron, Morten und...?

Gast

Hallo.

Ich und mein Freund erwarten im Mai unser 3. Kind.
Es soll wieder ein Kleiner Junge werden!

Nun sammeln wir schon seit einigen Wochen Namen.
Bisher gefallen uns am besten:

Mats
Matteo
Manos
Milo
Marek
Mario
Mino

Bitte bewerten und wenn euch Namen einfallen, die gut zu Miron und Morten passen. Wir sind für Vorschläge immer offen.

Lara und Nick mit Miron, Morten und Baby.

Antworten

Gast

Mats2
Matteo2
Manos5
Milo1
Marek6
Mario5
Mino5

Wie wär's mit Milton?

Gast

Mats 3
Matteo 2-
Manos 3-
Milo 1
Marek 3
Mario 2
Mino 3

Milo finde ich am schönsten. Am besten passen würde aber Marek. :)

Gast

Mir gefällt marek am besten, finde das paßt auch am besten zu den geschwisternamen. oder auch noch matteo.
gut finde ich auch noch:
marius
marlon
mattis
manolo
Manuel.

Gast

Marek gefällt mir sehr gut. Milo und Matteo sonst auch noch. Mats ist ganz nett und statt Mario würde ich Marco nehmen, der name gefällt mir bei weitem besser.

Gast

Ich wäre für Milo!
Ein schöner Name der gut zu den Geschwisternamen passt. :)
Ansonsten fände ich noch Matheo (in der Schreibweise) gut.

Liebe Grüße!

Gast

Was haltet ihr von Moritz.

Gast

Ich bin für Milo!!Den Name finde ich am Schönsten.
Wie findet ihr Michel (Ja Michel!!)

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunscdh! :)

Valentina mit Lousia Amelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Wieviel ...linge habt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.

Was für ein Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben! In 6 Wochen soll mein 1.Kind zur Welt kommen. Alles ist fertig, allerdings fehlt uns noch...