Louisa Amelia wurde geboren!

Gast

Hallo,ihr lieben
Hier möchte ich die Geburt meiner Tochter am 03.03.20013 bekannt geben.
Louisa Amelia wurde mit 1600g,35cm Kopfumfang und 49cm geboren.
Ich war überglücklich die kleine endlich in meinen armen halten zu können...bis uns der Arzt sagte das sie an einer sehr seltenen Behinderung leidet!Ich war sehr geschockt da ich nicht damit rechnete und Angst hatte als junge Mutter mit meiner Tochter nicht fertig zu werde,aber das änderte nichts an meiner Freude und an meiner Liebe zu ihr!
Lousia Amelia leidet an einer extremen Wachstumsstörung.Man weiß nicht wann sie wachsen wird aber sie wird normal groß werden,allerdings wird sie sich was das sprechen anbelangt normal entwickel aber laufen und krabbel,essen wird dauern bis sie groß genug ist...Weltweit gibt es ca. 450 Kinder die an dieser Störung leiden.Man weiß wie gesagt nicht wann sie wachsen wird aber es kann sein das sie 1-2 oder 3 Jahre nicht wächst...villeicht auch nur 2 Monate!
Aber das ändert an allem nichts denn sie ist gesund und nur weil es dauert bis sie wächst ist das für mich auch keine "Behinderung"!!


Ich werde Louisa bald ins Babyalbum stellen!

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus:
Valentina und Louisa Amelia :)

p.s. Im Babyalbum werdet ihr Louisa und dem Namen Louisa Amelia Hartmann finde.(Der Name Amelia wird Ammeliija gesprochen!!)

Antworten

Gast

Hatte euere PE garnicht entdeckt!
Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Gast

Stimmen garde zwische den Nmaen hier ab!

LG

Gast

Achso!okey eure Kinder haben tolle Namen aber zu Layla finde ich persönlich Emilia schöner,falls es dich intressiert,aber auch mit Malou könnt ihr nichts falsch machen!!

Gast

Liebe Valentina,
nein die beiden sind kleine Zwillinge Linus Alexander ist (3 Jahre) und Layla (Emilia/Malou) = Zweitnmaen kommt am ET: 24.03.2013.

LG Tina, Paul, Linus und (ET für Layla 24.03.2013)

Gast

Liebe Tina,lieber Paul,
vielen Dank!
*WERDEN LAYLA UND LINUS ZWILLINGE??
(ergibt sich aber ich will sicher gehen!!)

Gast

Ich wünsche euch alles liebe und Gute zur Geburt der kleinen Prinzessin!

LG Tina, Paul, Linus und Layla (ET: 24.03.2013)

Gast

Ja da stimmt,aber das liegt bei uns wohl in der Familie,bei mir war das auch so...

Gast

Für ihr Gewicht aber sehr groß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Bedeutung!

Hallo erstmal! Glaubt ihr die Bedeutung des Namens sagt was über den Menschen aus der den Name trägt oder m...