Welche Schreibweise von diesem Vornamen gefällt euch besser? Sarah oder Sara?

Gast

Sarah ist häufiger als Sara. Doch was sieht besser, schöner aus? Danke für eure Meinungsabgaben!
LG, Julia

Antworten

Gast

Da ich Sarah heiße und hinten mit H geschrieben & meinen Namen auch so liebe,finde ich SARAH mit H schöner... :)

Gast

Sarah ist wunderschön :)

Gast

Ich danke euch für eure Meinungsabgaben! Danke
LG, Julia

Gast

SARAH :-)

Gast

Sarah .

Gast

Ich mag sara irgendwie nicht, also SARAH!

Gast

Hallo Julia Stefanie!

Mir gefällt Sara besser :)
Man muss sich jedoch erst eine Weile daran gewöhnen!

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich kenne 2 Sara(h)s. Sara is eingebildet und zickig und Sarah einer der beliebtesten der Klasse... Deshalb tendiere ich zu Sarah.
Das Schriftbild gefällt mir auch besser aber eigentlich ist es egal :)

Gast

Hallo, ich bin auch eine Julia!;-)

Ich finde Sara viel schöner! Ich finde Sarah gar nicht schön und mich stört das übrige H!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Auf jeden fall Sara !!!!

Gast

Bitte, bitte nehme Sara!
Der Name Sarah ist schon so häufig. Außerdem habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Sarahs gemacht. Alle Saras dagegen, die ich kenne, sind superliebe, hübsche und nette Mädels!
Also bitte nehme Sara.
Ist auch viel einfacher! :)

LG

Gast

Sarah ist viel schöner ;)

Gast

Sarah

Gast

Mir gefällt Sara viel besser! Hat kein kompliziertes h und sieht mMn auch viel besser aus.

Gast

Ich danke euch!
LG

Gast

Sarah.diese schreinweise finde ich total toll!!!
denn der ist super.selten.
meine freundin heisst so.und als zn ariell(e) e wird aber nich mitgesprochen.finde ich super toll.ich.finde den namen supi.

Gast

Sarah!

Gast

Danke für die Antwort!
LG

Gast

Sarah =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Adrian

In vier Monaten bekommen wir unseren zweiten Sohn, und er soll Adrian heißen. Leider haben wir bis jetzt no...

Suchen 2ten Vornamen

Hallo! Meine Freundin bekommt ein kleines Mädchen und möchte sie Lisa nennen da ihr der Name selbst aber zu...

Unsere Drillinge sind da!

Halli Hallo, Wir sind Beate und Thorben (beide 38) und haben hier auf diesem Forum im Sommer nach Namen für...