ZN für Adrian

Gast

In vier Monaten bekommen wir unseren zweiten Sohn, und er soll Adrian heißen. Leider haben wir bis jetzt noch keinen passenden ZN gefunden. Vielleicht könnt ihr uns helfen?

Antworten

Gast

Wird zur Zeit hier auch öfters vorgeschlagen , daher wäre ich eher für Marcel. Obwohl mir Markus oder Marco noch besser gefallen würde.
Valentin finde ich auch schön.

Gast

Uns würde auch noch Adrian Elías gefallen, aber Elías ist ein absoluter Modename... Wir wollen nicht, dass unser Kind so heißt wie viele andere auch. Adrian Silas steht aber auch noch auf unserer Liste, ebenfalls Adrian Marcel. Was meint ihr dazu?

Gast

Leider auch schlecht wegen der zwei aufeinanderfolgenden "n"s. Das ist echt sehr schade, denn Nicolas ist einer unserer absoluten Lieblingsnamen, aber als Erstname finen wir ihn zu lang.

Gast

Wie gfällt euch Adrian Nikolai?

Gast

Vielen Dank Gabi für die Vorschläge! Adrian Valentin würde uns gefallen. Adrian Nicolas zwar auch, aber da stören uns die zwei aufeinanderfolgenden "n"s. Auch Julius haben wir schon auf unserer Liste für einen ZN. Vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...