Livi und Malea bekommen ein Geschwisterchen!:) (3)

Gast

Hallo und Mahlzeit! ;-)
Mein Mann Volker und ich haben vor einiger Zeit schon zwei Plauderecken hier erstellt,da wir bereits Ende November unser drittes Kind bekommen werden. Wir haben bereits tolle Vorschläge von euch bekommen,und haben nun unsere Liste gekürzt. Wegen dem Geschlecht wollen wir uns wie auch bei den Großen Livi Marlene (4) und Malea Pauline (2) taten.
Nun die Namen:

-Tessa
-Thalia

-Luka
-Paul

Wir suchen nun vor allem noch einen passenden Zweitnamen für das Baby. Der Erstname wird jeweils einer der beiden werden.

LG und Dankeschön!
Eva und Völker mit Livi,Malea und Baby :-)

Antworten

Gast

Mir gefällt Thalia sehr gut, solange er Thaaaaaaalia ausgesprochen wird. Aber auch anders find ich ihn viel schöner als Tessa. Thessa fände ich etwas besser, aber ich würde ihn in beiden Schreibweisen auf keinen Fall vergeben, passt aber zu den Geschwisternamen besser als Thalia.
Bei den Jungennamen find ich Paul viel schöner als Luka, Luka finde ich schrecklich.
Vielleicht Paul David/Simon/Florian.
Lg

Gast

Hallo, ich finde Thalia schöner als Tessa. Als ZN würde ich einen mit "M" nehmen, da eure Mädels auch einen Namen mit "M" haben.
z.b. Tahlia Mia
Zu den Jungsnamen finde ich Luka Paul süß. Wobei ich die schreibweise "Luca" schöner finde. Aber Faye hst recht, Paul würde ich nicht nehmen, wegen Pauline.

Gast

Also ich finde, dass Tessa und Paul ganz tolle Namen sind. Wobei Paul Luka doch bestens zusammenpasst, nicht?
Vor allem Tesse passt, im Gegensatz zu Thalia sehr gut zu Livi.
Schau doch auch mal in unserem Thread (Sylvie/Silvia für das Töchterchen) vorbei, einen guten Namensgeschmack hast du ja ;-)

Gast

Ihr wollt euren möglichen Sohn Paul nennen wenn eure Tochter mit ZN Paulina heißt?? Naja
Ich wäre für Thalia oder Lukas(Luka ist schlimm )

Gast

Hallo Eva wie findet ihr tessa Josephine oder Paul Frederick ?
Lg Joanna mit Collin Jonas,Linn Johanna,Zoey Josephine+ Bauchzwerg

Ps: schau doch mal bei uns vorbei "Collin,Linn und Zoey bekommen ein geschwisterchen!(3)-es werden weniger Namen! " danke !

Gast

Entschuldigung für den falschen Satz,es sollte heißen: Wegen dem Geschlecht wollen wir uns wie auch bei den Großen überraschen lassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...

Großfamilien

Hallo! Kennt ihr Großfamilien? Mit wie vielen Kindern? Wenn ihr selbst eine habt, ist das nicht furchtbar s...

Zweiter Sohn unterwegs

Nach unserem Sohn Noah bekommen wir nun noch einen Sohn, da wir sehr christlich sind möchten wir das auch e...