Mio und .. ?

Gast

Hallo ich bin Sarah und bekomm bald zwei Katzenbabys. Ein männliches und ein weibliches. Der Junge soll Mio heißen. Was findet ihr sind schöne weibliche Katzennamen die zu Mio passen?

Antworten

Gast

He, das glaub ich nicht!? Ich habe auch zwei Katzenbabys, meine heißen Mio und Bo! Was für ein Zufall!

Gast

KLingt super, kann ich mir ganz gut bei Katzen vorstellen!
Wir bekommen auch bald eine Katze und die Kinder wollen sie Lucky(bedeutet Glück) nennen! Was haltet ihr davon?

Gast

Was haltet ihr von
Mio und Lima?

Gast

Mio und Mia wöre voll süss ;)

Gast

Entschuldigung, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
ich meinte natürlich Sarah :)

Gast

Hallo Sara!

Ich finde Mio und Mia total süß! :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Maja und Merle finde ich ganz passend
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Gesucht!

Hallo Ihr Lieben (: Wir sind Janne und Anna und erwarten unser viertes Kind! Unsere älteste Tochter heißst ...

ZN für Rebecca gesucht!!!

Hi, ich bin Ellen und mit meiner 3. Tochter schwanger. Wir habenbeireits beschlossen sie Rebecca zu nennen....