ZN für Rebecca gesucht!!!

Gast

Hi, ich bin Ellen und mit meiner 3. Tochter schwanger. Wir habenbeireits beschlossen sie Rebecca zu nennen. Nun suchen wir noch einen ZN. Die geschwister heißen
Johanna Eisabeth10)
Christian Sebastian(8)
Alexandra Carolin(6)
wäre totall lieb, wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.
LG Ellen mit Johanna, Christian, Alexandra und bald Rebecca

Antworten

Gast

Ich nochmal,mir gefällt der Name Charlotte sehr gut! :)

Gast

@ Jana Danke für die vielen Vorschläge, und gefallen Rebecca Paulina/Paula und Rebecca Valerie

Uns ist noch Rebecca Carlotta/Charlotte eingefallen. Könntet ihr schreiben wie euch der Name gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Daniel bekommt eine Tochter

Nach unserem Sohn Daniel beokommen wir nun noch eine Tochter. Wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könn...

PE für Fragen

Mir ist aufgefallen, dass viele der PE's hier ziemlich OT sind! Deshalb habe ich diese hier erstellt, wo ih...