Justus bekommt ein Geschwisterchen!(2)

Gast

Nach langen Diskussionen haben wir Namen gestrichen. Ein Name ist neu dazu gekommen.
Mädchen:
Luisa(vorher war es Luise) & Marie

Jungs:
Felix, David & Jasper(uns gefällt dieser Name total gut, aber ist er auch vergebbar?)

Die Zweitnamen:

Mädchen:
Annabella(hier das 1. Mal gelesen), Charlotte(stummes e) & Johanna
Jungs:
Amadeus & Leander

Da unser Justus sehr ungeduldig ist, hat er bereits die Zweitnamen entschieden.

Mädchen:
Luisa Annabella & Marie Charlotte/Johanna( Er kann sich nicht entscheiden, weil er zuerst sehen muss wie das Kind aussieht:))
Jungs:
Felix Amadeus, David Leander & Jasper Amadeus

Natürlich haben wir ihm geholfen.

Für die, die uns nicht kennen, hier die 1. Paluderecke: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26507.php

Ganz Liebe Grüsse

Ann-Sophie, Karl & Justus Philip

PS.: Wir nehmen immer noch Vorschläge entgegen:)

Antworten

Gast

Luisa Annabella 5
Marie Charlotte 1
Marie Johanna 2

Felix Amadeus 2-
David Leander 1++++
Jasper Amadeus 5

Marie Charlotte
und
David Leander

Gast

Hallo Ann-Sophie und Familie!

Wenn ich das Richtig verstanden habe, sind diese Namen noch im Rennen:
Luisa Annabella
Marie Charlotte
Marie Johanna

Felix Amadeus
David Leander
Jasper Amadeus

Dann benote ich einmal:
Luisa Annabella (1)
Marie Charlotte (5)
Marie Johanna (4)

Felix Amadeus (4)
David Leander (1)
Jasper Amadeus (3)

--> Luisa Annabella und David Leander sind traumhaft! :)

Falls ihr doch noch Vorschläge braucht:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Julia
Kaya
Mirabella
Elouis
Leila
Fylla
Malou
Emma
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)

Miguel
Emilio
Ruben
Levi / Leevi
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

Alles Liebe, Mila

Gast

David Amadeus natürlich

Gast

Marie Annabell
Davia Amadeus

Jasper gefällt mir leider überhaupt nicht.

Gast

Hallo Ann-Sophie,euch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! :-)

Meine Favoriten sind Marie Johanna (ABER: Bei ungenauer Aussprache leider Ähnlichkeit mit Marihuana,aber Marie und Johanna sind beide 1++! Ansonsten Marie Charlotte,am besten mit E gesprochen hinten) und Felix Amadeus. :-)


Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Lukas Julius/Emma im Bauch :-)

Gast

Marie Charlotte mit stummem e ist traumhaft!! Charlotte mit stummem e ist mein Lieblingsname, Marie ist auch schön! :D
Bei den Jungennamen ist Felix Amadeus toll und passend!

Alles Gute! :)

Gast

Marie Charlotte und Felix Amadeus

Gast

Von den Mädchennamen finde ich Marie schön, Luisa würde ich Louisa schreiben, so finde ich ihn auch sehr schön!

Felix Leander bzw. Felix Amadeus klingt sehr schön! LG, Jane

Gast

Hallo Ann-Sophie!

Ich finde, das Felix perfekt zu Justus passt und wunderschön ist. Felix und Justus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

Liebeskummer

Was hilft bei liebeskummer. ich bin so traurig ich kann nichts mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen ich...

Geburtstag

Guten Morgen.Was haben Sie Ihre Kinder zu ihrem ersten Geburtstag gekauft?