Klara Sophie und Elisa Marie erwarten eine Schwester!

Gast

Guten Morgen!

Mein Mann Wolfgang und ich, Charlotte erwarten nach unseren zwei Töchtern Klara Sophie (7 J.) und Elisa Marie (3 J.) erneut ein kleines Mädchen (29. SSW). Wir sind nun auf der Suche nach einen schönen, eher klassischen Vor,- sowie Zweitnamen und fänden es sicher hilfreich wenn ihr unsere bisherigen "Namenslieblinge" zu Klara und Elisa bewerten könntet.

Wir finden schön:
Alma
Anna
Paula
Greta
Martha
Frieda
Adele
Adina

Danke und LG,

Charlotte und Wolfgang mit
Klara und Elisa

Antworten

Gast

Alma 3, besser fände ich Alva
Anna 3
Paula 3
Greta 1
Martha 2+
Frieda 3
Adele 5
Adina 4

Greta und Martha sind wunderschön.

Greta Martha in der Kombi ist okay, aber besser fände ich Greta Louise, Greta Therese oder Greta Helena.

Liebe Grüße

Gast

Agnes
ingrid
selma
emilia
wilma
antonia

von euren namen---bewertung
alma:3
anna:4 soo häufig...
paula:1
greta:1
martha:1/2
frieda:1/2
adele:5
adina:5

Gast

Hallo ihr 2!

Schöne Namen haben eure Töchter (bei uns stand Elisa auch auf der Liste. Es wurde dann aber Alisa).

Von euren Vorschlägen gefallen mir
Anna
Paula &
Greta
am besten.

Zweitnamenvorschläge:
Pauline
Isabel/le
L(o)uise
L(o)uisa
Johanna
Amelie
Amalia
Katharina
Lena


Ein schöner und passender Name: Anna Lena


LG, Tjorven mit klein Alisa

Gast

Ich finde Greta schön und passend, die anderen Namen sind zwar schön, aber Greta ist schöner finde ich;-)
Wie wäre es mit Greta Marlene?
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder alleine zuhause?

Hallo! Mein Name ist Tamara, ich bin Mutter von Aaron, 17 Jahre alt, und Luisa, 1 Jahr alt. An meinem vorle...

Sanna oder Sanja?

Hallo, wir, Liv und Max erwarten nach unserem Sohn Fiete Linus(8) noch ein weiteres Kind, diesmal weibliche...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...

Rosalie und ?

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gef...