Welche schreibweise findet ihr am besten??

Gast

Hey liebe mami´s und papi´s :)

Ich bin Janett (30) und bekomme im dez (15.12.12) mein drittes kind. es wird ein mädchen.
Habe zwei Kinder ... Nick (4) und Jolina (2)
Jetzt soll meine tochter Charleen heißen . nur gibt es viele schreibweisen ... Welche findet ihr am besten ?

Charleen
Charlene
Charlyn
Shalyn
Shalin
Charlin ....

Danke Lg Janett

Antworten

Gast

Ich würde Charlene oder Charline nehmen.
LG

Gast

"Charlene" oder "Charleen", alles andere sieht meines Erachtens überkreativ oder falsch aus.

Gast

Shalin/Shalyn sieht für mich extrem falsch aus.
Ich würde Charline oder Charlene nehmen.

Gast

Ich schwanke zwischen
Charleen, Charlene und Shalin ...
hmm ist schon schwierig ein name ,so viele schreibweisen :)

Gast

Charline oder Charlene find ich schön. :)

Ein toller Name!

Gast

Danke Sammy ... :)

Gast

Hallo ! Erstmal finde ich charleen .... Sehr schön ich kenne eine shaline am schönsten finde ich aber
Charleen.
Lg Sammy mit Ilaria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Namen für 2.Kind bewerten!

Hi, ich bin Kim und bekomme schon Ende August meine Tochter. Ich habe schon einen zweijährigen Sohn, Noel D...

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?