Geschenk fúr ein zweijähriges Mädchen.

Gast

Hallo ich bin nächste woche zum kaffeetrinken eingeladen meine bekannte hat ein 2jähriges Mädchen ich wúrde gerne was mitbringen eine kleinigkeit bis 5€ Ein Buch oder so.Habt ihr vorschläge was es für Bücher gibt oder andere diverse geschenkartikel.Alles liebe und Danke im vorraus

Antworten

Gast

Ich nehme zu solchen Gelegenheiten auch gern Bücher mit (Berufskrankheit, ich bin von Beruf Bibliothekarin). Geh einfach in eine Buchhandlung und schau dich um. Tierbücher kommen immer gut.

Gast

Hallo Evi,dieses Problem kenne ich.

Meine Tochter ist selbst zwei Jahre alt,und sie würde sich über eine Hörspielkasette oder ein "Fühlbuch" (das sind Bücher,die mit Stoffen,Löchern etc gemacht sind,also zum fühlen) freuen. Was ich nur empfehlen kann,ist das Buch "Die kleine Raupe nimmersatt",dieses Büchlein liebten unsere Kinder heiß und innig. ;-)
Viel Glück noch!
LG:)

Gast

Ich verschenke als Kleinigkeit gern Malseife (Tube oder zum Sprühen). Bei Ikea gibts auch eine tolle Taschenlampe zum Kurbeln. Früchteriegel oder Quetschmus mögen auch viele Kinder.

Gast

Eine hörspielkassette

Gast

Ein Pixibuch wäre doch toll. =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

2.Tochter unterwegs

Hallo ich bekomme in gut 2 Monaten meine zweite Tochter und gleich auch mein zweites Kind. Ihre große Schwe...

spitznamen für tamara

Hey ich heisse tamara und suche spitznamen. werde von koleginnen immer tama gennant und hasse dies wisst ih...