Norwegischer Name 2

Gast

Hallo zusammen! Wir haben vor Kurzem schonmal eine PE gemacht, in der wir Ideen für den Namen unserer 3. Tochter gesucht haben. Jetzt können wir uns nicht zwischen SMILLA und STINA entscheiden. Die beiden älteren heißen SOLVEIG und SYNNOEVE. Was meint ihr?
LG Kjetil, Tora, Solveig, Synnoeve und Smilla/Stina

Antworten

Gast

Hallo Maja! Sie wird Smilla heißen.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/26837.php

Gast

Wie wird sie jetzt heißen? :)

Gast

Hallo! Danke für eure Meinungen!
@Rose: Das ist natürlich wahr...

Gast

Eindeutig Smilla. Stina kann man zu einfach zu "Stinka" machen und das trau ich den Kindern in der Schule auch zu.
Smilla hat auch die schönere Bedeutung und ist nicht nur eine Kurzform von einem anderen Namen.

Gast

Smilla finde ich schöner :)

Gast

Ich finde Smilla schöner!

Gast

Hallo! Danke für eure Meinungen! Mir (Tora) und Synnoeve gefällt Smilla besser und Kjetil mag Stina. Solveig ist es egal...

Gast

Hallo Tora + Rest!

Mir gefällt Smilla besser :) Er klingt viel süßer und schöner!
Stina finde ich etwas hart klingend und überhaupt gefällt mir Tina / Stina gar nicht.
Deswegen: SMILLA :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich bin für Smilla!
Passt zu den Geschwisternamen und klingt sehr schön! :)

LG

Gast

Stina

Gast

SMILLA!!!!!!!!!!:)

Gast

Beide Namen sind wunderschön, aber zu den anderen passt Smilla besser!

lg

Gast

Mir gefällt Stina besser.
LG

Gast

Smilla ist suuuuuuperschön! Ich hab den Namen zum ersten mal gehört und mich sofort in ihn verliebt!

Gast

Ich finde beides nicht schön aber wenns sein muss dann Smilla.

Gast

SMILLA!!!!!!!!!!! sooooooooooooo toll!!!!

Gast

Smilla finde ich um einiges schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Es wird ein Junge

Hallo wir bekommen bald unser erstes Kind ein Junge wirds, könntet ihr die Namen bewerten,weil wir können u...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe eben in einer Jugendzeitschrift einen Bericht über den Schauspieler Peter Facinelli gelesen und da...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Was sind eure Hobbies??

Heyo! Wollt nur mal fragen, was so eure Hobbies sind!?? Ich spiel Volleyball und Theater und nehme Gesangsu...