Lea-Sophie ist endlich große Schwester!

Gast

Guten Abend ihr Lieben!

Nachdem ich hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt habe, in der ich Namen bewerten ließ, bzw eine Liste mit Namen vorgestellt habe und ihr mir gesagt habt, welchen Namen ihr am schönsten findet, kann ich mit dieser Plauderecke voller stolz die Geburt meiner kleinen Tochter bekannt geben!

Am 01.03.2013 sollte die kleine Maus zur Welt kommen, entschied sich jedoch schon am 24.02.2013 uns zu begrüßen. :-)

Sie ist kerngesund und putzmunter und wir alle haben sie schon jetzt in unser Herz geschlossen. Es ist einfach unglaublich schön, sie nach all den Monaten endlich im Arm halten zu können.

Hier ein paar Daten: *24.02.2013 ~ 2:07 Uhr ~ 50cm ~ 3320g ~ 35cm KU

Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen: LILLI-MARIE Estelle.

Viel dank nochmal an alle, die mir geholfen haben bei der Entscheidungsfindung. Der Name Lilli-Marie passt super zu der kleinen Maus und Estelle ist mit der Bedeutung "Stern" ein wunderschönes "Andenken" an den großen Bruder.

Ich wünschen euch allen noch einen schönen Freitag Abend!

Liebe Grüße,
Erika mit Lea-Sophie (*04/08)fest an der Hand, Luca-Joel(*09/10 bis +10/10)tief im Herzen, sowie dem frisch geschlüpften Küken Lilli-Marie Estelle (*02/13)

Antworten

Gast

Alles, alles Gute. Wunderschöner Name

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Wow,der Name ist unglaublich schön.
Wir tun uns sehr schwer,uns vom Namen Lilli zu trennen (er steht zusammen mit Emma,Anna und Annina auf der Liste für den Namen unseres Babys,die wir einfach nicht vergessen können).


Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft mit eurer kleinen Lilli-Marie,und natürlich auch mit der großen Schwester Lea-Sophie.



Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
De Name Lilli-Marie ist wunderschön und passt Super zu den Geschwisternamen. Ich finde es sehr schön, das Lilli-Marie mit ihrem Namen so zu sagen eine Verbindung zu ihrem Bruder hat.
Viel Spass noch mit der Kleinen!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Vielen lieben dank an euch! :-)

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Lilli-Marie
Die Namen deiner Kinder sind wunderschön!
Viel Glück
LG Luan, Marcus, Lea-Sophie, Maya-Leena und Felix-Leon

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die kleine Maus hat jetzt eine Aufpasserin an der Hand, einen im Himmel und einen Stern im Namen. Möge Ihr all dies Glück bringen und sie behüten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Bitte bewertet folgende Namen mit Begründung: Mattis Joris Jasper Lasse Jendrik Fabian Peer Tjark Stig Mich...

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Wie findet ihr meinen Delia?

Hi,ich heiße Delia und bin stolz auf meinen Namen,weil er so selten ist.Wie findet ihr den Namen? Wäre nett...

wie findet ihr diese namen?

Hallo, ich bin Leann und ich würde euch gerne mal fragen wie ihr diese namen so findet: Nini Moira- und wie...