Wie findet ihr meinen Delia?

Gast

Hi,ich heiße Delia und bin stolz auf meinen Namen,weil er so selten ist.Wie findet ihr den Namen? Wäre nett,wenn ihr ihn bewerten würdet.
LG,Delia

Antworten

Gast

Klar heiß ich Delia! Ich würde hier niemals Fake-Plauderecken erstellen!

Gast

Imer diese fakes. du heißt wetten nicht mal delia. kommt bestimmt wegen dem haus anubis oder wie das heißt.

Gast

Meine Großmutter heißt Delia^^
Ich wurde (sozusagen) nach ihr benannt, aber nur Lia, da mein älterer Bruder auch nur einen eisilbigen namen hat =D
Den Namen Delia find ich serh schön, auch besser als Delilia oder Deliah. Ich finde die beiden Namen klingen/sehen aus, als wäre bloß etwas dran gesetzt^^

LG Lia

Gast

Sowie der Name Yara , ist sehr schön aber nicht wenn da ein K am ende ist also yarak , kla weis ich das Delia(h) auf türkisch durchaus ein Name ist und die Bedeutung von die Zweitgeborene hat :) aber trozdem würd ich nicht vergeben !

Gast

Alles immer das Selbe rumgefake!

Gast

Ich mag den Namen überhaupt nicht!

Gast

Demnach weisst du auch, dass Delia(h) auf türkisch durchaus ein Name ist und die Bedeutung von die Zweitgeborene hat :)

Gast

Scheiße..........ich heiß auch delia uns hasse meinen Namen schon immer und werde ihn auch immer hassen!

Gast

Ich finde deinen Namen auch sehr schön.
Wie sprichst du ihn aus ?

Die PE " Ich hab nen Freund mit 13" stammt aber auch von einer Delia.
Aber wer weiß schon, wie die Ersteller der PE wirklich heißen.

Gast

Ich find Delia ganz okay, aber nichts weiter.
Deliliah finde ich viel, viel schöner.

Gast

Mir gefällt der name sehr gut.

glg, lena

Gast

Sehr schön!

Gast

An den Sender des ersten Kommentars:Lass mich doch einfach in Ruhe! Wie viele Plauderecken ich erstelle,geht dich garnichts an! Außerdem war ich das mit der Plauderecke "Ich hab nen Freund mit 13" garnicht! Ich hab noch gar keinen Freund!

Gast

Sorry,hab bei der Überschrift das Wort "Namen" vergessen!

Gast

Hallo!

Mir gefällt er auch, ich mag auch eher außergewöhnliche Namen:)

Grüße von Lina

Gast

Du nerfst!
erst "Ich hab nen Freund mit 13"
dann "Mein Lieblingslied......."
dann "Ja mein name"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Puppe sucht Namen...

Hallo, hier mal eine etwas andere Namensuche - wir suchen schöne Vorschläge für die Puppe einer 2-jährigen....