1.Kind

Antworten

Gast

Mattis 1+++ so heißt mein Sohn
Joris 1+++ so heißt mein ältester
Jasper 1+++ so heißt mein jüngster Sohn
Lasse 1++++
Jendrik 2
Fabian 3
Peer 3
Tjark 3
Stig 4
Michel 1-
Paul 3
Finn 3
Arvid 3
Lennard 3
Lennart 2
Erik 3
Luis 2-
Noah 3+
Elias 3-
Gabriel 3-
Jarik 3-
Janne 2+
Le(e)vi 2+
Jarno 1-
Ben 3
Bennet 3
Jesse 2
Super Namen habt ihr ausgesucht...
Kommt doch mal auf meiner PE vorbei (weiter unten)
LG Lilian

Gast

Mattis 4, mag ich einfach nicht so
Joris 3, schöner, aber trotzdem nicht mein Geschmack
Jasper 4, tut mir leid, eigentlich ist an dem Namen ja nichts auszusetzen, aber ich denke da immer an so eine Kinderserie, die meine Tochter immer geguckt hat. Da war ei Jasper, und das war ein Pinguin...
Lasse 4, nicht mein Geschmack
Jendrik 4, siehe Lasse
Fabian 2, schön
Peer 2, eigentlich ja auch nichz mein Geschmack, aber den Namen finde ich schön
Tjark 4, hört sich an wie eine Mischung aus "Quark!" und "Tag" und "Tja"
Stig 4, nicht mein Geschmack
Michel 3, naja
Paul 1, schöner Name
Finn 2, schön
Arvid 4, nicht mein Geschmack
Lennard 4, ich kenne einen nervigen Lennard, deshalb mag ich den Namen nicht
Lennart 4, auch in dieser Schreibwesie nicht...
Erik 2, schön, aber besser noch Eric
Luis 1, super schöner Name
Noah 2+, toll
Elias 3, naja
Gabriel 3, naja
Jarik 4, nicht mein Geschmack
Janne 4, ist das ein Jungennamen?
Le(e)vi 2, schön
Jarno 4, mag ich nicht
Ben 2, schön
Bennet 4, ist für mich ein Nachname, da ich eine Freundin habe, die Susanne Bennet heißt
Jesse 4, nicht mein Geschmack

Lg, Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Gast

Ups hab Jesse vergessen ;).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ronja

Kommentar von Michelle

BITTE!! Kann mir hier eine Ronja bestätigen, dass nicht alle Ronjas total eingebildet, zickig, hochnäsig un...

Jungenname Theo

Kommentar von Jessi

Sollte ich nochmal einen Sohn bekommen steht Theo auch gaaaanz weit oben auf der Liste :-) Toller Name Gruß...

Mädchenname Carla

Kommentar von Carla

Der Name Carla ist super, weil er nicht nur sehr selten vorkommt,er strahlt auch eine gewisse Persönlichkei...